alter Time&More 60 Web Vertrag - verlängern?

• Du koenntest versuchen, bei VVL in nen T&M 50 Web Code 25 zu wechslen. Dann behaelst du deine 150 SMS und zahlst fuer die 50 Minuten noch 12 EUR. Handysubvention gibt's nach wie vor.

• Ohne Code25 sinds 15 EUR - kannste dir also aussuchen, was dir lieber ist ;) Bei ner VVL bei nem freien Haendler wird der T&M60 allerdings hoeher subventioniert. Ob das die 4 EUR monatlich wettmacht, bezweifle ich allerdings.

• daher suche ich hier auch aktuell nach dem besten Angebot.

Ich hatte einen Anruf von "E-Plus", glaube aber, dass es sich hier um eine externe Firma handelt, da die gute Frau unbedingt wollte, dass ich sie persönlich zurückrufe.

• Bei Time&More 60 (120/240) sind aber wenigstens in der Nebenzeit die Folgeminuten realtiv günstig, bei Time&More 50 (100/200/500) kostet es dann rund um die Uhr teure 0,45 €/min.

• Auch wenn du es gebetsmuehlenartig wiederholst - jemanden, der die 60 Inklusivminuten nicht ausnutzt interessiert das herzlich wenig - und falls man regelmaessig drueber kommt, ist ein Wechsel in das passende Paket sinnvoller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!