Base 2 Vertrag gesucht

  • Mein Base 2 Vertrag läuft aus und ich möchte aber wohl doch bei Base bleiben.
    Ein Handy brauche ich nicht, deswegen wäre eine möglichst attraktive Grundgebühr Bedingung oder eben eine Auszahlung. Es darf ein 24 Monatsvetrag sein, die SMS zu EPLUS und Base sollten aber für die GESAMTE Laufzeit frei sein. Angebote bitte hier oder an djrose@macnews.de

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - BASE 2 Sommerflat für nur 13,95 EUR pro Monat (rechnerisch) + SMS Paket (5 EUR pro Monat bzw. für Studenten kostenlos)
    - Einmalige Auszahlung 145,20 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Provider Base 2 mit Einmalzahlung von 350 € kann ich dir anbieten


    Dazu kannst du die SMS Flat / 5 € mtl. zubuchen.


    Rechnerisch wären das dann 25 € + 5 € x 24 Monate = 720 € abzgl. 350 € Einmalzahlung = 370 € / 24 Monate = knappe 15,50 € / mtl.


    Bei Interesse schaust du hier


    ALternativ Original Base 2 mit rechnerisch 15 € GG zzgl. evtl. SMS Flat


    Bei Interesse schaust du hier


    oder TPH Base 2 mit 25 € GG und 220 € Auszahlung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!