Fahrradhalterung für´s N95 von Brando

  • Habe die Halterung von Krusell mir damals für's N80 angeschafft und wollte sie auch für's N95 nutzen, aber da die Tasche von Krusell für das N95 so eng ist werde ich beides wieder verkaufen.


    Die Brando Halterung würde ich mir auf keinen Fall anschaffen. Eine Vollbremsung und das N95 fliegt im weiten Bogen oben bzw. vorne raus.


    Falls Du was besseres findest, sag Bescheid. Ich suche auch schon die ganze Zeit nach einer Fahrradhalterung.

  • Hallo,


    habe eine Fahrradhalterung mit Multidapt-Tasche fürs N95. Montage am Fahrrad ist kein Problem - das Teil ist bombenfest, härtere Bremsungen sind kein Problem mit dem Ding, da es ziemlich gut eingeclipst wird. Durch die runde Bauform des Clips kann sich die Tasche allerdings manchmal nach links oder rechts drehen, ist aber weiter nicht störend. Eine andere Fahrradhalterung habe ich bis dato noch nicht getestet...


    Gruß, Tom

  • Es wird zeit das die mal was für alle 2 Räder mal was machen.Ich suche schon lange eine lösung für mein Scooter /Roller,leider hab ich keine Lenkstange (nur Cockpit) zum sowas zu Montieren,aber dieser Brando fahrrad halterung würde ich trotzdem nicht vertrauen.

  • Fahrrad / Motorrad


    Meine Frage ist zwar genaugenommen ot, aber ich wollte nicht schon wieder einen Extra-Thread öffnen..


    Hat jemand bereits Erfahrungen mit Halterungen / Ladeeinrichtungen am Motorrad? Ich habe gesehen, dass es bei Polo sowohl eine anbaubare Zigarettenanzünder-Steckdose gibt als auch eine wasserdicht verschließbare Tasche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!