Frage zur Programm: Ultimate Voice Recorder auf 6110 N

• Habe mir mal die 7-Tage Demo von dem Ultimate Voice Recorder installiert. Ein Telefongespräch lässt sich jedoch nur mitschneiden, wenn der "beep" aktiviert ist. Deaktivierte ich den Piepton in dem Optionsmenü wird nicht mehr aufgezeichnet. Mit gepiepe kann eine Aufnahme ja auch mit dem Standartrecorder erstellen. Da kann ich mir die € 15,- sparen :D

Liegt das an der Demo oder ist das ein Bug, der nur im Zusammenspiel mit dem 6110N auftaucht?

LG
    Ramiro

• Kenne mich mit dem Programm nicht aus, denke aber mal, dass das "beep" so gewollt und kein Bug ist. Vermutlich ein kleiner Hinweis an Dein Gegenüber, dass das Gespräch aufgezeichnet wird.
    Würde nicht die normale Aufnahmefunktion ausreichen? Naja, jeder hat andere Vorstellungen.

cu

Staro

• Denke mal, dass es am Handy liegt. Laut des Herstellers lässt sich auch in der Demo der "beep" für 5 min. abschalten. Es gibt allerdings Handys die diese Abschaltfunktion nicht unterstützen. Das 6110 N scheint wohl dazu zu gehören.

Originaltext: "No beep recording of phone calls! You can choose to have the beep on or off. Demo version only allows 5 minutes of no-beep call recording. Please be aware that this feature may not work on all firmware versions of phones including Nokia E50 and 5500. "

Schade, das Programm hätte mir gefallen. :(

LG
    Ramiro

• MobiGenie

Hat einer schon das Programm MobiGenie sauber auf dem 6110N zum Laufn bekommen?
    Zum einen habe ich das Problem, daß er beim AB-Betrieb auch mein Mirofon einschaltet und somit der andere meine Umgebungsgeschräusche hört, die dann auch auf der Aufzeichnung sind.
    Zum anderen schaltet sich das Programm nicht immer sauber über die Profilumschaltung aus.

Hat diese Kombination schon mal jemand ausprobiert?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    aujf einem N95 hör ich das Beep auch und kann es nicht abstellen...

Na dann scheint es ja wirklich am Programm zu liegen. Evt. kommt ja ein Update, das dies behebt. So jedoch taugt das Programm nichts und ist mir schon keine € 15,- wert.

LG
    Ramiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!