Reparatur von T300 - Ablauf, Kontakt, Hilfe?

• Hallo,

ich habe eben knapp eine Stunde vergeblich versucht jemand an die Strippe zu bekommen. Folgendes Problem.

SE T300 im o2 Shop Bremen gekauft, ist defekt und möchte umgetauscht werden. Kann man das Handy in allen o2 Shops deutschlandweit umtauschen, und wenn ja bis in welchen Zeitraum? Kaufdatum war 3.12.02.

Wenn das nicht geht, wo und an wen muss ich mich bei SE wenden?
    Telefonisch erreicht man verdammt nochmal niemanden, und wenn dann sind die Leitungen belegt oder man kommt zu spät.

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Austausch/Reparatur in Hinblick auf ein SE Gerät und kann mir evtl. Tipps geben oder sonst irgendwie weiterhelfen?

MfG,
    Just Me

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Mahlzeit!

Vor kuzem war mein T300 auch kaputt. Ich habe das Gerät zwar auch von O2 ,aber nicht aus dem Shop sondern von der Hotline.
    Ich habe das Gerät an O2 zurück geschickt. Nach 2 Tagen erhielt ich eine SMS, dass ich mich bei der Hotline melden soll. Denen habe ich die Sachlage nochmal erklärt und dann sofort ein neues T300 bekommen. Der ganze Vorgang hat vom Wegschicken bis zur Ankunft des neuen Geräts genau eine Woche gedauert.
    An deiner Stelle würde ich einfach zurück in den Shop gehen, wo du das Handy gekauft hast. Dann erstmal ganz scheinheilig fragen, ob sie ein T300 da haben. Wenn sie das bejahen, kannst Du ja ein bissel Druck machen, damit sie dir sofort einen neues mitgeben.

Viel Erfolg :top:

Gruß Templeton

• Hallo und danke für deine Antwort.

Also das mit in den o2 Shop gehen wird nix, da Bremen verdammt weit weg ist. Hab jetzt den o2 Shop bei mir in der Nähe erreicht und der hat gemeint dass man ein Gewährleistungsformular ausfüllen müsste, und ich dann ein neues T300 bekomme. Per Post, German Parcel, UPS oder wie auch immer.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!