Flexband Flexkabel Nokia N80 defekt

• Hallo,

bei meinem Nokia N80 scheint das Flexband defekt zu sein. Das Display flackert beim Auf und zuschieben, das Bild wandert von oben nach unten und nurch durch drücken auf der Oberschale wird es besser.
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Wechsel des Bandes und kann Tipps geben?

Danke!

• warum sollte ein handy das über ebay gekauft wurde keine garantie mehr haben???

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

• Wenn man ein Gerät kauft kriegt man doch normal die Rechnung damit man eben die Garantie behält. Aber das N80 ist ja noch keine 2 Jahre alt. Also musst du Garantie drauf haben. Nur weil du es gebraucht gekauft hast erlischt doch die Garantie auf die Funktionalität für das Gerät nicht soweit ich weiß.

• trotzdem muss er anhand eines kaufbeleges nachweisen können wann das gerät bezogen bzw. gekauft wurde. ohne kaufbeleg - keine garantie.
    Edit und wenn schon.... ab ins nsc und nacfragen was die reperatur kostet... oder alternativ ein flexband besorgen und selber rumbasteln :D

• Kann er über die IMEA Nr. des Gerätes in jedem NSC nicht auch einen Garantie Anspruch durchsetzen!?

Nokia gibt doch 24 Monate Garantie und anhand der Nr kann man doch nachvollziehen wann dass Gerät gebaut wurden ist und wenn dass in der Zeit drinne ist müsste dass doch eigentlich klappen oder?

Einfach mal versuchen!

MFG aus Köln

• Zitat

Original geschrieben von latzerus
    Kann er über die IMEA Nr. des Gerätes in jedem NSC nicht auch einen Garantie Anspruch durchsetzen!?

MFG aus Köln

Anhand der IMEA gibt es keine Garantie...

:D:D

• Das ist doch in dem Fall egal. Den es ist unmöglich das es keine Garantie mehr hat. Es kann nicht sein das die Garantie abgelaufen ist und man muss keinen Kaufbeleg abgeben so meine Erfahrungen. Das ist doch völliger schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!