Wie kann man Buchstaben beim T-Sinus 43AB eingeben?

  • Hallo,


    wie kann ich Buchstaben beim T-Sinus 43AB eingeben?


    Hab leider keine Anleitung und selber ausprobieren hat nichts gebracht.


    Es ist dringend, da ich einen Code mit Buchstaben über das Telefon eingeben muss.


    Thx schonmal

  • Re: Wie kann man Buchstaben beim T-Sinus 43AB eingeben?


    Zitat

    Original geschrieben von dewo
    Hab leider keine Anleitung


    Na, wenn´s die mal nicht im Netz auf der Seite des Herstellers gibt... :rolleyes:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hab zwar jetzt vom T-Sinus 44AB eine Anleitung gefunden, aber wie ich die Buchstaben eingeben muss, weiss ich immer noch nicht.

  • Was meinst du überhaupt mit "Buchstaben eingeben"? Was willst du genau machen?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hab hier einen 7 stelligen Buchstaben-Code. Den muss ich übers Telefon freischalten, dann bekomm ich was gutgeschrieben. Geht aber nur über mein Festnetz.


    Bei den Zifferntasten sind ja auch Buchstaben drauf. Aber was muss ich drücken, damit die auf dem Display angezeigt werden?

  • Hallo dewo,


    google mal nach 'vanity dial'. Die Buchstaben entsprechen einfach nur einer Ziffer! Das wird gemacht da sich Menschen Woerter leichter als Zahlenkambinationen merken koennen ... -> keine Buchstaben im Display ;)
    Wikipedia: Vanity-Rufnummer


    Gruss
    Chris

  • Danke Chris, so ist das also gemeint, man lernt halt nie aus :)
    Gleich mal heute Abend ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!