E90 Lautsprecher defekt

• seltsame "Macke" wer kann mir weiterhelfen?
    Mein E90 stellt seit dem ich es habe - also Fabrikneu - nach kürzester Zeit im Telefonmodus den Lautsprecher auf "off"
    Ich höre also meinen Gesprächspartner nicht mehr. Klappe ich es auf, so funktioniert die Lautspecheinrichtung aber jeder kann mithören. Ebeso geht alles bestens mit dem Bluetooth-Headset. Nach einem Neustart geht meistens alles von vorne los. 1 - 2 Minuten normal telefonieren, dann Lautsprecher aus.

Ich will nicht unbedingt auf Garantie das Gerät austauschen, da ich viele persönliche Dinge konfiguriert und eingestellt habe, die nicht einfach so überspielt werden können. Doch NOKIA bietet nur Austauschan.

Ich habe einen Findel-Fuchs.
    Wer will ihn haben??

• du kannst doch eine komplette telefonsicherung machen mit PC Suite.. inklusive deiner Einstellungen... somit fällt das Argument gegen einen Tausch weg ;) .. und das wird wohl ein defekt sein den nur ein NSC reparieren kann, oder halt über den Austausch (beste Variante) geregelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!