logitech x620 kaput neues muss her

• hallo! ich mal eine frage an euch meine logitech sourndsystem x620 ist mitr heute kaput gegangen....und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen! nun meine frage
    könnt ihr mir eins emphlen?
    es sollte möglichst so gut wie x620 system sein und auch nicht alt so teuer ich wollte max60€ ausgeben da ich schüler bin kann gebraucht von eb.. sein

ich bedanke mich schon mal
    PhaetoN

• Re: logitech x620 kaput neues muss her

Zitat

Original geschrieben von Phaeton
    hallo! ich habe mal eine frage an euch meine logitech sourndsystem x620 ist mir heute kaput gegangen....und jetzt wollte ich mir ein neues kaufen! nun meine frage
    könnt ihr mir eins emphlen?
    es sollte möglichst so gut wie das x620 system sein und auch nicht alt so teuer ich wollte max60€ ausgeben da ich schüler bin kann auch gebraucht sein von ebay oder co. sein

ich bedanke mich schon mal
    PhaetoN

es muss nicht 6.1 sein kann auch 2.1 sein ist mir sogar lieber und wie gesagt muss nicht von logitech sein nur

• Ich kann das X230 sehr empfehlen.
    KLICK

Habe es seit einem Jahr und habe bis jetzt nichts vergleichbares für den günstigen Preis gesehen.
    Der Sound ist der Hammer.

Oder hier das 5.1 System
    KLICK

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• da hat der Subwoofer: ja "nur" 25 Watt da hat meiner ja jetzt mehr !also das würde schon mal weg fallen aber trozdem danke
    kann mir sonst noch eine helfen?ß bitte ist wirklich wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!