Testbericht Sony Ericsson W950i

• Also ich persönlich finde sie eher "unpassend" und nicht wirklich von Vorteil.

Ich schaffe es einfach nicht damit vernünftig eine SMS zu schreiben und muss somit immer auf die "QWERTZ" Tastatur im SMS Menü zurückgreifen - Daher fällt das SMS schreiben mit einer Hand schonmal sogut wie weg.

Man muss die Tasten halt immer wirklich mit dem "Nagel" eindrücken, ansonsten trifft man gerne auch mal ne andere Taste :(

• Ich komme mit der Tastatur sehr gut zurecht und bereue den Kauf bislang nicht.
    Habe das Handy seit Februar und außer einem Mikrofonproblem, dass vom Händler behoben wurde, nichts negatives über das Handy zu berichten. Die Tastatur ist halt auch Teil des (außergewöhnlichen) Designs.

• Hallo,

möchte mir gerne das 950i zulegen ;)

könnt ihr es noch empfehlen oder sollte man zu einem anderen Model greifen ? ist ja immo günstig zubekommen .

hatte bis vor kurzem das NokiaN95 aber das hatte mir zuviel SchnickSchnack dran ;)
    da das 950i die navi-funktion unterstützt wäre es schonmal top geeignet für mich .

unterstützt das 950i auch die Sprachausgabe bei Navigation?
    gibt es auf dem Touchscreen auch eine virtuelle Tastatur ?

mfG speedy85

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Ja es gibt eine Virtuelle Tastatur! Bei TomTom gibt es die Sprachausgabe! Navigon keine Ahnung!

na das hört sich ja schonmal gut an ;)

Danke für die Info :top:

gibt es vieleicht noch Erfahrungsberichte zum 950i :)?

Gruß speedy85

• Navigon gibts so für Symbian UIQ eh nicht. ...

Oder Irre ich mich und es
    gibt ausser TomTom noch andere Onboard Navilösungen? Soweit ich weiß existiert IGO, Navigon, und schießmichtot wie die heißen, nur für PPC oder teilweise für Symbian S60.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!