Outlook 2007 sehr langsam!

• Hi,

mein Outlook 2007 ist auch nicht besonders schnell. Mein Laptop hat einen Core Duo mit 1,6 GHz und 2GB RAM. Eigentlich sollte das schneller gehen. Ich habe auch schon alle möglichen älteren Mails archiviert, weil ich die Hoffnung hatte, dass ich dadurch die Mail-Datei etwas verkleinern kann, aber das hat auch nicht viel gebracht. Ich habe mein Norton 2007 in Verdacht, dass beim Öffnen von Outlook jedesmal ein Scan gemacht wird. Bei der Geschwindigkeit von Notebook-Festplatten kann das schon mal etwas länger dauern. Allerdings habe ich nicht solche extremen Wartezeiten wie ChainMaster.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Sag doch Raubkopie^^ dann versteht das jeder

Was hä? Raubkopie? :D

Ich bin ein ehrlicher Mensch der sich seine Software kauft, so siehts aus, wennde das meinst :D

EDIT: was kann ich dafür wenn Microhanswurst die DVD meines Office paketes minderwertig produziert!

EDIT 2: Sollte ich eurer Meinung nach das ganze Office Paket erneut installieren? :D

• Hallo Chainmaster.

Bedeutet das: wenn Du den Link in der Mail anklickst das sich das Fenster des Internet Explorers sofort öffnet und es dann 5 Minuten braucht bis die Seite geladen wird?

• Nein, ich meine wenn ich auf einen Link klicke dauert es 5 minuten bis sich das internet explorer fenster öffnet^^
    Neuinstallation brachte auch kein ergebniss...:flop:

• Ist bei mir auch so. Das nervt echt. Hab zwar einen älteren Lappi mit 1,8 / 512 MB, aber mein Outlook vom Office XP war da rasend schnell dagegen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!