Outlook 2007 sehr langsam!

• Hallo,

ich habe heute festgestellt das Outlook 2007 auf meinem Rechner, wenn ich auf einen Link in einer Mail klicke, 5 Minuten braucht bis dieser Link im Internet Explorer angezeigt wird!

Gibt es da vielleicht ein Einstellungsmenü unter Outlook wo man nachgucken kann was da falsch eingestellt is?

TIA!

• Kann mir sonst keiner helfen? Hab am Patchday ( gestern ) nur ein update fürs Office 2007 paket erhalten, und besser geworden ist es bis jetzt noch immer nicht....

• Hatte ich auch schon mal auf meinem alten Laptop. Das war ein Single-Core mit 2GHz und 1GB RAM. Da hat das auch ewig gedauert. Nun mit einem Dual-Core 1,73GHz und 2GB RAM fluppt das um einiges besser. Zwar immer noch nicht rasend schnell aber akzeptabel.

EDIT: Habe auch gehört und erlebt, dass wenn man Kaspersky drauf hat, es zu starken Problemen mit Outlook 2007 kommen kann.

• Ich denke nischt das ein Lappi mit 2 GHz Dualcore prozessor und 2 gb ram probleme machen wird, also können wir das mit der leistung ausschließen^^

Und zum thema kaspersky: gilt das auch für Norton? :D

• Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    Ich denke nischt das ein Lappi mit 2 GHz Dualcore prozessor und 2 gb ram probleme machen wird, also können wir das mit der leistung ausschließen^^

Und zum thema kaspersky: gilt das auch für Norton? :D

Naja, Norton ist ja auch kein Resourcen-Verächter :p
    Für den Fall, dass du eine "Dezentral gelagerte Sicherheitskopie" ( ;) ) hast, könnte es auch sein, dass du ne miese Kopie hast.

• Kann mal dem jungen Mann erklären, was eine dezentral gelagerte Sicherheitskopie ist? :D
    Denk mal nach... ist eine Umschreibung für etwas "verwerfliches" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!