Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von Hoppelchen
weißt du ob das auch ohne vanille zucker geht?
OK auf ein drittes: schau doch wenigstens einmal die google ergebnisse durch!
(kleiner Tipp: gleich das erste Ergebnis!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frage
ZitatOriginal geschrieben von Hoppelchen
weißt du ob das auch ohne vanille zucker geht?
OK auf ein drittes: schau doch wenigstens einmal die google ergebnisse durch!
(kleiner Tipp: gleich das erste Ergebnis!)
klar geht das auch ohne vanille zucker.
zb. könntes du auch einen freund bitten reinzueja.... nein, lassen wir das.... *auf die finger hau*
aber cremig würde das sicher auch....
nein, ich schreibs nicht....
mach doch einfach mal eine vanillesosse mit schokolade... die leute werden überrascht sein.
ps: wann sind die ferien rum????
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Kennt das Hoppelchen auch Google
Quelle: Google => Vanillesauce Rezept => http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1574.htm
cu
Thomas
Danke, Danke ,danke
ja, das hoppelchen kennt google, aber das hoppelchen sucht falsch bei google.
Aber ich danke dir für die Hilfe;).
Sehr gut. Man hat mir ja geagt, wenn man nicht weiter weiß, dann
kann ich ruhig mal versuchen,ob im tt da nicht jemand bescheid weiß oder einen tipp hat.
Hoppelchen<- frauen müssen sich immer rechtfertigen
danke nochmals, liebe grüße
dat hoppelchen
hallo hoppelchen,
ich bin ja nicht der herr schuster, aber bei der google suche tut man sich schon mal schwer....
gerade bei so sachen wie: rezept vanillesosse da gibts zur zeit nur ca. 66tsd treffer.... da würde ich auch nix finden....
wenn du nochmal hilfe brauchst, einfach mal fragen.... zb. "ich will meine zehennägel schneiden - wo soll ich anfangen?" oder ähnlichem....
gerne per pm an mich - hier treibt sich auch viel gesindel rum....
MTT: du lebst ja auch noch? ich hoffe, dass mein rezept dich nicht auf dumme gedanken bringt...*g* wenn doch: wir können ja gerne mal zusammen kochen.... *fg*
hallo bungee1,
sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass das deine freundin ist....
vom beitrag her dachte ich, dass das jemand ist, der ein wenig spass haben möchte - und das wollte ich auch - so kommt halt das eine zum anderen.
hoppelchen: sorry, wollte dir den spass an tt auf keinen fall verderben!!!!!
zur strafe darfst du mich jetzt mit den nächsten fünf koch/küchenfragen per pm löchern, ok?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo hoppelchen,
ich bin ja nicht der herr schuster, aber bei der google suche tut man sich schon mal schwer....
gerade bei so sachen wie: rezept vanillesosse da gibts zur zeit nur ca. 66tsd treffer.... da würde ich auch nix finden....
wenn du nochmal hilfe brauchst, einfach mal fragen.... zb. "ich will meine zehennägel schneiden - wo soll ich anfangen?" oder ähnlichem....
gerne per pm an mich - hier treibt sich auch viel gesindel rum....
MTT: du lebst ja auch noch? ich hoffe, dass mein rezept dich nicht auf dumme gedanken bringt...*g* wenn doch: wir können ja gerne mal zusammen kochen.... *fg*
nein,danke.für mich ist das keins cherz, für mich ist das ziemlich wichtig!
Unabhängig das Hoppelchen zu mir gehört, fand ich dein permanentes Nachtreten etwas flüssig...
just my 2 cents.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!