Hilfe, das Hoppelchen brauch Hilfe. Thema: Vanillesauce

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Hoppelchen
    weißt du ob das auch ohne vanille zucker geht?

OK auf ein drittes: schau doch wenigstens einmal die google ergebnisse durch!

(kleiner Tipp: gleich das erste Ergebnis!)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hoppelchen

klar geht das auch ohne vanille zucker.

zb. könntes du auch einen freund bitten reinzueja.... nein, lassen wir das.... *auf die finger hau*

aber cremig würde das sicher auch....

nein, ich schreibs nicht....

mach doch einfach mal eine vanillesosse mit schokolade... die leute werden überrascht sein.

ps: wann sind die ferien rum????

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Kennt das Hoppelchen auch Google ;)

Quelle: Google => Vanillesauce Rezept => http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1574.htm

cu
    Thomas

Danke, Danke ,danke
    ja, das hoppelchen kennt google, aber das hoppelchen sucht falsch bei google.
    Aber ich danke dir für die Hilfe;).
    Sehr gut. Man hat mir ja geagt, wenn man nicht weiter weiß, dann
    kann ich ruhig mal versuchen,ob im tt da nicht jemand bescheid weiß oder einen tipp hat.

Hoppelchen<- frauen müssen sich immer rechtfertigen :D

danke nochmals, liebe grüße

dat hoppelchen

Teer ist kein Spielzeug!

• hallo hoppelchen,

ich bin ja nicht der herr schuster, aber bei der google suche tut man sich schon mal schwer....

gerade bei so sachen wie: rezept vanillesosse da gibts zur zeit nur ca. 66tsd treffer.... da würde ich auch nix finden....

wenn du nochmal hilfe brauchst, einfach mal fragen.... zb. "ich will meine zehennägel schneiden - wo soll ich anfangen?" oder ähnlichem....

gerne per pm an mich - hier treibt sich auch viel gesindel rum....

MTT: du lebst ja auch noch? ich hoffe, dass mein rezept dich nicht auf dumme gedanken bringt...*g* wenn doch: wir können ja gerne mal zusammen kochen.... *fg*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• jabrokoss:

Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Da gab es hier schon absurdere Threads... Aber wenn du nochmal nachtreten möchtest, nur zu...

*kopfschüttel*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hallo bungee1,

sorry, ich habe jetzt erst gesehen, dass das deine freundin ist....

vom beitrag her dachte ich, dass das jemand ist, der ein wenig spass haben möchte - und das wollte ich auch - so kommt halt das eine zum anderen.

hoppelchen: sorry, wollte dir den spass an tt auf keinen fall verderben!!!!!

zur strafe darfst du mich jetzt mit den nächsten fünf koch/küchenfragen per pm löchern, ok?

• nein,danke.für mich ist das keins cherz, für mich ist das ziemlich wichtig!

Teer ist kein Spielzeug!

• Unabhängig das Hoppelchen zu mir gehört, fand ich dein permanentes Nachtreten etwas flüssig...

just my 2 cents.

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!