hallo
Also es kann sein,dass das hier sehr oft besprochen worden ist,aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter :confused:
Also ich habe mir April das N95 zugelegt.Wegen dem Wackelslider und dem rauschendem Ton(Display) habe ich es innerhalb 2Wochen also innerhalb der Rückgaberecht zurückgeschickt und diese Fehler der Dame am telefon aufgezählt und ein neues N95 erhalten.Leider hatte auch diese die selben Fehler und auch dieses habe ich innerhalb 2 Wochen zurückgeschickt.Daraufhin habe ich ein 3tes bekommen.Aus Zeitgründen konnte ich bei dem 3ten Gerät die fehler nicht innerhalb 2Wochen feststellen und so musste ich das Gerät zur Reperatur schicken.
Zu erst war ich beim NSC aber dort konnten sie die Fehler nicht beseitigen.Darauf habe das gerät Degen geschickt und auch Degen konnte an dem Gerät nichts machen.Nun habe ich das gerät mit den 2 Reperaturscheinen zurückgeschickt und habe noch dazu geschrieben,dass ich das Gerät nicht nocheinmal haben will.
Was denkt ihr?Werden die das Gerät nocheinmal Reparieren?Jedesmal wenn ich dort anrufe,bekomme ich eine andere Antwort!
Eigentlich dürfte ich mir doch ein neues Gerät aussuchen oder?
Bitte helft
Wie soll ich nun vorgehen?
Habe das gerät bei GetMobile mit Vertrag bestellt `online´!