Mit CallNow VF Vetrag aufladen. Gebühren??

• Wie lade ich einen Voucher auf meinen original Vodafone-Vertrag?

Ebenfalls über die 22922?

Geht das auch online- Habe eine Vodafone Datenkarte, da sind Sprachverbindungen eigentlich gesperrt.

Gibts auch einen Code wie z.B. bei T-Mobile-Rubbelkarten? *101*...*

• Kann die Vodafone Dashboard-Software das nicht?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und wie veranlasse ich,dass das aufgeladene Guthaben bei meinem VF Vertrag wieder zurück auf mein Girokonto überwiesen wird?

Geht das?:D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Und wie veranlasse ich,dass das aufgeladene Guthaben bei meinem VF Vertrag wieder zurück auf mein Girokonto überwiesen wird?

Geht das?:D

sobald dein Vertrag ausgelaufen ist, kannst du dir das GH ausbezahlen lassen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    sobald dein Vertrag ausgelaufen ist, kannst du dir das GH ausbezahlen lassen.

Tina<

Ah, OK, vielen Dank für die Info :top:

Wirklich erst dann?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Würd mich ebenfals interessieren.

Die Waldfrucht

• gibt es auch eine gewisse risikochance, dass die callnow karten nicht berechnet werden?

wie lange dauert die aufladung? also könnte ich schon auflegen, wenn die automatikstimme den betrag aufladeerwähnt hat, oder muss ich den ganzen gebrabbel immer und immer wieder anhören? :D

entschuldige, aber ich habe noch nie mit eine callnowkarte auf ein vertrag gebucht. :o

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Ah, OK, vielen Dank für die Info :top:

Wirklich erst dann?

Moin,

lies mal >>hier<<

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von XPrivatX
    gibt es auch eine gewisse risikochance, dass die callnow karten nicht berechnet werden?

Nach einer erfolgreichen Buchung: nein!

Zitat

wie lange dauert die aufladung?

Sie erfolgt sofort.

Zitat

also könnte ich schon auflegen, wenn die automatikstimme den betrag aufladeerwähnt hat, oder muss ich den ganzen gebrabbel immer und immer wieder anhören? :D

Ist doch egal, der Anruf kostet ja nichts. Aber sobald die Frau die erfolgreiche Verbuchung dir mitgeteilt hat, kannst du gerne auflegen :top:

• Also wenn bei erneuter versuch die Stimmer sagt, dass es bereits verwendet wurde, dann wurde es erfolgreich verbucht?

Naja, ich müsste noch so einige Nummern eingeben. :D

Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!