Mit CallNow VF Vetrag aufladen. Gebühren??

• Entstehen wirklich 40 Cent Gebühren pro aufgeladene CallNow Karte? :eek:
    Habe nämlich die Grundgebühr für 24 Monate in form von CallNow Karten vom Händler bekommen, aber von Gebühren fürs aufladen hat keiner was gesagt.
    Ist kein Weltuntergang, aber ich hoffe das war die einzige negative Überraschung.

Mfg Chris

• Ein Mitarbeiter ausm Vodafone Laden: "CallNow auf Callya wird voller Betrag aufgebucht, aber CallNow auf Vertrag sind dann z.B 25 Euro nur noch 24,60 Euro."
    Naja die erste Rechnung kommt bald, dann hab ichs schwarz auf weiss.
    Leider muss ich ja auf die Rechnung warten, um zu sehen, ob und wie viel wirklich aufgebucht worden ist. Oder?? :confused:

• Ja, das musst Du, vorher ist das nicht sichtbar.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die Rechnung würde ich gern sehen. In keiner Preisliste ist die Rede von einer solchen Aufladegebühr (warum auch) und als ich im letzten Monat meinen eigenen Vertrag mit CallNows aufgeladen habe, wurde auf der Rechnung auch nichts dafür berechnet - die CallNow-Karte wurde natürlich mit dem vollen Betrag gutgeschrieben!

• chrizzly22
    Und was ist nun mit der Aufladegebühr ???
    @all
    Ich hätte noch eine Kurze Frage zu Callnow.
    Das Guthaben wird doch mit allen Rechnungspositionen verrechnet oder ???
    Danke.
    Gruß
    FERRIS

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Die Rechnung würde ich gern sehen. In keiner Preisliste ist die Rede von einer solchen Aufladegebühr (warum auch) und als ich im letzten Monat meinen eigenen Vertrag mit CallNows aufgeladen habe, wurde auf der Rechnung auch nichts dafür berechnet - die CallNow-Karte wurde natürlich mit dem vollen Betrag gutgeschrieben!

Richtig, von einer Aufladegebühr habe ich auch noch nie etwas gehört. :confused:

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Das Guthaben wird doch mit allen Rechnungspositionen verrechnet oder ???

So sollte es sein, bei mir war es so. Aber ich hatte auch keine Aufladegebühr :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• also ich lade gelegetlich auf, wenn ich einen Voucher geschenkt bekomme. Und ich habe noch nie eine Bearbeitungsgebühr abgezogen bekommen.

• Also erste Rechnung ist gekommen, und keine Gebühren fürs aufladen der CallNow-Karten auf den Vertrag! Das aufgeladene Guthaben wurde mit allen Positionen verrechnet.
    Aber ich geh später mal in die Stadt(Nürnberg) und frage den "netten" Herrn von Vodafone wie er darauf gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!