E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Sollte Handy-Mail irgendwann wieder funktionieren und sich Base sogar auf meine E-Mails diesbezüglich melden, so überlege ich nochmal. ;)


    Gibt's denn irgendwas neues?


    Na, das ist doch ein Wort.:)
    Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.


    Gerald

  • Zitat

    Original geschrieben von GeraldBee2010
    Na, das ist doch ein Wort.:)
    Aber leider hab ich noch nichts neues. Wir sind aber dran und drängeln bei den Kollegen; doch die haben auch mit dem Ausbau derzeit jede Menge um die Ohren. Rückmeldung kommt sofort, wenn ich was habe.


    Gerald


    Was wollen die denn ausbauen? Die Kantine in Düsseldorf?


    Ganz ernsthaft: Ich baue nichts aus, wenn der bestehende Kram nicht funktioniert. Nützt ja nichts, den Motor eines Autos zu tunen, wenn noch keine Räder dran geschraubt wurden.


    Mit Euch Netzbotschafter glaubte ich Base zwar auf einem guten Weg, bin aber leider mal wieder enttäuscht worden.


    Der 'Service' ist nun seit 10 Tagen nicht verfügbar und eine Besserung ist nicht in Sicht.


    Nie wieder Base!


    PS: Nur um das kurz klar zu stellen: Meine obigen Ausführungen richten sich nicht gegen die Netzbotschafter, sondern direkt gegen Base.

    - still loving WebOS -

  • Aber nicht bei jedem ist es kaputt. Bei mir läuft der Dienst einigermassen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Benachrichtungen erhalte ich seit 2 Wochen überhaupt keine mehr, und der manuelle Aufruf funktioniert dann ca. nach dem dritten Refresh. Aber ich seh's ja ein, der Netzausbau und so.

  • Ich wage inzwischen nicht mehr zu beantworten, ob das Gleichgültigkeit oder nicht doch Inkompetenz ist. Was mich betrifft: Mehr als einmal kündigen geht leider nicht.

  • Schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, den BASE ignoriert(e).


    Nette Idee mit den Netzbotschaftern. Nur leider zu spät.


    Und ich denke es ist Gleichgültigkeit. Der Kontakt zum Kunden beschränkt sich auf Abwiegeln und Textbausteine. Durch diese Schicht dringt nichts durch. Das war früher anders. Da wurde man als Kunde noch Ernst genommen. Schade.


    Auch ich bin Ende Mai endlich BASE frei.


    PS: Als die Hotline noch kostenfrei war, wurde mir immer (zeitnah) geholfen und Beschwerden wurde nach gegangen. Irgendwann nach dem die Hotline Geld gekostet hat, entstand die Mauer der Ignoranz. Unverständlich, vll. aber auch Geschäftsmodell.

  • So, Dienstag hat's ja halbtags, gestern sogar den ganzen Tag über funktioniert - seit 11:00 heute geht mal wieder gar nix.


    Dafür haben sie jetzt ein tolles Bildchen:




    Stümper!

    - still loving WebOS -

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