Bei mir tut sich seit gestern Nachmittag mal wieder nichts mehr; Base scheint das jedoch nicht wirklich zu kratzen.
Läuft's bei irgendwem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir tut sich seit gestern Nachmittag mal wieder nichts mehr; Base scheint das jedoch nicht wirklich zu kratzen.
Läuft's bei irgendwem?
Nö (sagte gerade auch die Hotline).
Bei mir läufts aber.
Irgendwelche Neuigkeiten?
Bei mir funzt zwar die Benachrichtigung, der Abruf ist aber nach wie vor nur selten möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Irgendwelche Neuigkeiten?
Bei mir funzt zwar die Benachrichtigung, der Abruf ist aber nach wie vor nur selten möglich.
Same here.
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu.
HandyMail nutzbar für Kunden von ...?
Für die Kunden welcher Anbieter ist HandyMail momentan eigentlich nutzbar?
Geboten sind: Eplus, Free&Easy, Base und Simyo
Gibt es noch mehr?
Großflächigsten Dank, Klinkman
Anmeldung funktioniert nicht mit den ring-, vistream- und TPH-Discountern.
Mit allen Anderen sollte es gehen (wenn der Dienst denn mal funktioniert...).
ZitatOriginal geschrieben von kriegste
Irgendwas wurde geändert. Der Dienst scheint ab und an zu probieren, Mails mit IMAP abzurufen (hab das Konto deswegen schon mehrfach neu und korrekt mit POP hinzugefügt, hat aber nix gebracht). Ich bin bei GMX nur kostenlos dabei und wenn man da versucht, Mails per IMAP abzurufen, kriegt man eine Mail ins Postfach, dass das nicht ginge, bla und dass man doch den Pro-Tarif kaufen soll wo das ginge, etc. Narf.
Das müllt mir jetzt das Postfach zu.
Daran allein kann's aber nicht liegen, da ich meine Mails standardmäßig per IMAP abrufe.
Klasse, der Zugriff funktioniert nach wie vor nicht. Drecksladen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!