E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

  • Zitat

    Original geschrieben von drmib
    Weiß jemand, wie man mehrere Mails im Posteingang löschen kann?
    bei mir sind immer fast 100 Mails neu, da ich viele Mails bekomme.


    Kann man nicht alle Nachrichten auf einmal löschen?


    DrMiB


    Ganz unten auf den Button "Alle auswählen" klicken und dann auf "Löschen".

  • Hat mal jemand mit einer "imail" Adresse versucht den Service zu abbonieren. Bei mir will das einfach nicht klappen. Zwar kann man über die Plattform auf den "imail"account auf herkömliche Art zugreifen, leider gelingt dann aber nicht das Öffnen jeder Mail und auch das herunterladen von Dateien will nicht. Auch ist der Oberfläche nicht sonderlich bedienerfreundlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ganz unten auf den Button "Alle auswählen" klicken und dann auf "Löschen".


    Wo ist bitte schön der Button "Alle Auswählen" bei Handy Mail auf meinem Handy.
    Ich habe solch Einen jedenfalls nicht?


    Gruß,


    drmib

  • Mal ne dummer Frage dazu: ich hab nen tytn ii und wollte mich für den Dienst registrieren.
    Aber ich krieg keine SMS, bzw. WAP PUSH Benachrichtigung. Der tytn wird eingeschaltet, das Licht geht an, aber die Meldung find ich einfach nicht.


    Weiß jemand, wo ich die suchen muß?


    Danke!

  • Hab mal eine kurze Frage zur Push-Nachricht bei e-mail Eingang im Ausland:


    Wird der Push Dienst eigentlich im Ausland berechnet ?
    Dass die eigentliche e-mail Abfrage kostenpflichtig ist, leuchtet mir ein.Bin mir nur nicht sicher,ob ich den Push Dienst für mein E.mail Konto auch für die Zeit der Reise deaktivieren muss. :confused:

  • Hallo

    Zitat

    Original geschrieben von thommy69
    Hat momentan noch jemand Probleme mit dem Dienst Handy-Mail? Bei mir kommen seit 2 Tagen keine SMS mehr an.


    hab mich heute neu angemeldet - SMS Benachrichtiung hat bei 2 von 2 Mails funktioniert.


    Ich habe mir das hier mal eingerichtet als Ersatz für die Löschung meines imail-Accounts (der zu einem abgelaufenen Eplus-Vertrag gehörte). Gibt es eine Möglichkeit, imail wieder zu bekommen?


    Bin auf der Suche nach einer Ersatz-Lösung für die SMS-Benachrichtigung von imail (kostenlos). Bisher tut's das mit Handy-Mail.


    Was ich noch nicht verstanden habe: es wird in regelmäßigen Abständen (wieviele Minuten) die Mail-Server abgefragt? Kann man das konfigurieren?


    Andere Möglichkeiten für meinen SMS-Wunsch?


    Gruss
    Dieter

  • Irgendwie bekomme ich keine Aktivierungs-SMS. Kann das an meinem iPhone liegen, da es vielleicht eine MMS statt einer normalen SMS oder sowas ist? Oder ist meine Tarifoption "Internet 250" das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!