E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

• Re: altersms-benachrichtigungsdienst?

Zitat

Original geschrieben von tswb
    nun.. funktioniert der dienst noch? benachrichtigung bei eingang einer mail auf die @imail.de adresse meine ich, da wo die betreffzeile per sms geschickt wird.

Den Dienst gibt es noch. Lass Dir am besten Benutzername und PIN nochmal schicken, damit Du in Deinen Imail Account wieder reinkommst.

• wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...

• Zitat

Original geschrieben von tswb
    wo kann ich das machen? und wo kann ich mich dafür einloggen? für "mein eplus" habe ich meine zugangsdaten und alles.. .nur finde ich da nichts von wegen "email"...

Wenn nach dem Einloggen 'mein Eplus' in zweiten Fenster/Tab geöffnet ist, geht man zurück auf das erste Fenster/Tab. Dort findet man rechts die Rubrik "Meine Kunden-Infobox" und darin sollte der Link " Mein E-Mail-Postfach: Nachrichten lesen und senden." zu sehen sein. Wenn ja, dann klicken. Es sollte sich ein drittes Fenster/Tab mit imail öffnen (zumindest gemäß meinen Firefox-Einstellungen).

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei mir leider nicht:

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hmm, vielleicht hängt es bei mir damit zusammen, daß mein Kunden-Login meine imail-Adresse ist. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu vor zweieinhalb Jahren kam, aber bei meinem ehemaligen BMW-Prof S wars genauso.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• mhmmm... ja bei mir ist es wie bei h52... in der box taucht das nicht auf... :-(

ach ja.. mein login ist ja auch die imail adresse... vielleicht ist das bei mir bei der vertragsverlängerung deaktiviert worden..?! ich hab allerdings immernoch den gleichen (alten) vertrag... sowas blödes...!!

• Kannst ja mal in der Kundebetreuung Online schauen ob Du imode als Dienst aktivieren kannst. Wenn imode aktiv ist, dann gibt´s in der Box noch ne Auswahl für Mein i-mode Menü und damit konnte ich vor ein paar Monaten die imail.de-Adresse ändern, vielleicht kann man so auch wieder eine einrichten. Die imode-Aktivierung kostet nix und einen Versuch ist es wert.

• Weiß jemand, wie man mehrere Mails im Posteingang löschen kann?
    bei mir sind immer fast 100 Mails neu, da ich viele Mails bekomme.

Kann man nicht alle Nachrichten auf einmal löschen?

DrMiB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!