E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"

  • Ja, hier. Bei mir klappt die Benachrichtigung seit gestern auch nicht mehr so richtig.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Bei mir klappt die Benachrichtigung, wieder mal :mad: , seit gestern auch nicht. Mit den allg. UMTS Problemen hat das bei mir aber nichts zu tun, denn ich kann hier nur GPRS nutzen.
    Die Benachrichtigungen sind aber auch manchmal ziemlich nervig, weil sie mit einer falschen Zeitangabe ankommen und dann irgendwo zwischen meinen SMS stehen.

  • Hier geht es seit gestern mit simyo auch nicht mehr.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ich hatte am 30.10. schon mal Probleme überhaupt per Wap/UMTS Daten abzurufen. Ging dann abends wieder. Seit gestern mittag bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr....

  • Habe gerade eben wieder eine Benachrichtigung erhalten.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • ich auch gerade.. allerdings kam die mail schon gestern. heute mittag gegen 12.00h dann noch eine aber eine sms kam erst jetzt. echt voll der mist..

  • Seit ca 16.00 Uhr bekomme ich auch wieder Benachrichtigungen, zunächst eine Benachrichtigung für alle Mails seit dem Ausfall und jetzt wie gewohnt.
    Wenn sich die Zuverlässigkeit nicht wirklich erhöht, ist es ein ziemlich sinnloses Extra. :mad:

  • Hallo, ich habe meine Simyo-SIM-Karte für diesen Dienst angemeldet. Leider wird der Zugang bei mir nach 6 Wochen immer wieder gelöscht, obwohl ich den Dienst nutze und mich auch sehr oft einlogge um meine Mails zu lesen. Ist das bei Euch auch so?

  • Abschaltung handymail - push


    Ich hatte auch sowas - hab die Push-Dienste über BASE genutzt, mich aber nach der ersten Bestätigung nie über WAP eingeloggt. Dann kam 'ne SMS: Da Sie den Dienst seit (sechs?) Wochen nicht nutzen, wird er in zwei Tagen deaktiviert. Sie können sich unter e-mail.base.de einloggen, damit Ihr Konto weiter besteht oder so ähnlich.


    Die Adresse war nie erreichbar (Fehler 404 oder sowas Nichtssagendes kam als Meldung). Ich hab es dann geschafft, über die base.de-Hauptseite reinzukommen und konte mich einloggen. Das Konto wurde aber trotzdem deaktiviert.


    Hab mich beschwert und sinnarme Antworten zurückbekommen, von wegen, für mich sei kein Konto bei Handymail aktiv - nee, is klar, wenn sie das deaktivieren. Und natürlich würden sie nie mein Konto abschalten :rolleyes:


    Naja. Mal gucken, wie lange es jetzt hält. Aber 40-50 cent WAP-Kosten alle sechs Wochen für einen Pushdienst sind eigentlich auch ganz ok.


    :D

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Momentan kommen wieder keine Benachrichtigungen...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!