Ist es bei euch eigentlich auch so, dass Benachrichtigungen vorhergehende Benachrichtigungen überschreiben? Oder ist das nur bei meinem Handy so...
Es gibt Ausnahmen, wie, z.B. wenn bei mehr als 1 Mail nur über die Anzahl benachrichtigt wird oder wenn die Mail auf einem anderen auch überwachten Konto ist.
Trotzdem ist es manchmal etwas unpraktisch.
E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"
-
-
-
Ich bekomme maximal zwei Benachrichtigungen, d.h. die die dritte überschreibt die erste.
-
Die Benachrichtigungen gehen bei mir wieder sporadisch, allerdings kann ich seit letzte Woche nicht mehr per GPRS auf das Surf-&-Mail-Portal zugreifen ("Netzwerkfehler").
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Die Benachrichtigungen gehen bei mir wieder sporadisch, allerdings kann ich seit letzte Woche nicht mehr per GPRS auf das Surf-&-Mail-Portal zugreifen ("Netzwerkfehler").'Timeout on Gateway' heißt diese Meldung bei mir, die ich auch regelmäßig erhalte.
Bei Base weiß man natürlich nichts von einem Fehler.
-
Also bei mir funktioniert das Ganze nach wie vor.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Also bei mir funktioniert das Ganze nach wie vor.Du kannst Dich glücklich schätzen. Die Hotline hat mir gestern bestätigt, dass der Fehler nach wie vor besteht und es noch kein Zeitfenster für die Behebung dieses gibt.
-
Da ich für die Surf-&-Mail-Flatrate bezahle, bin ich damit ehrlich gesagt nicht einverstanden. So viele Kunden werden es aber im Endeffekt (leider) nicht sein, die man damit vergrault. Miese Vorstellung! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bleistift
Da ich für die Surf-&-Mail-Flatrate bezahle, bin ich damit ehrlich gesagt nicht einverstanden. So viele Kunden werden es aber im Endeffekt (leider) nicht sein, die man damit vergrault. Miese Vorstellung! :flop:Ich zahle bei Base sogar für die Bereitstellung von Telefondienstleistungen und nicht mal das bekommen die hin. Scheint aber merkwürdigerweise auch niemand ernsthaft zu stören.
Hast Du Dich mal beschwert, Bleistift? Je mehr Kunden sich beklagen, je mehr Hoffnung auf Fehlerbehebung besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich zahle bei Base sogar für die Bereitstellung von Telefondienstleistungen und nicht mal das bekommen die hin. Scheint aber merkwürdigerweise auch niemand ernsthaft zu stören.Hast Du Dich mal beschwert, Bleistift? Je mehr Kunden sich beklagen, je mehr Hoffnung auf Fehlerbehebung besteht.
Ja, sogar schon ziemlich am Anfang! Hatte dann auch einen Rückruf bekommen, in dem man mich freundlich um Geduld bat (okay, dachte ich mir, das ist ja nett ...). Gestern habe ich noch mal eine Mail hinterhergeschickt und darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Geduld zunehmend überstrapaziert sehen.
-
Update: Bei einem von 10 Versuchen kann ich mittlerweile auf das Portal zugreifen und dann sogar meist meinen E-Mais abrufen; die Benachrichtigung funktioniert in ca. 80% der Fälle einigermaßen zuverlässig.
Bin mal gespannt, wie sich das noch so entwickelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!