icq winxp problem

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ich wollte sagen , dass einige provider wie mein anbieter, sperren einbauen die es duir nicht ermöglichen ptp verbindungen aufzubauen!

Das halte ich aber für unwahrscheinlich. Mein Kollege verschickt und empfängt nicht wenig über ICQ. Er ist bei der KomTel und kann (seinen Angaben nach) mehreren Leuten mit T-DSL was schicken... Nur leider sind die Leute zu dösig und wissen nicht wie sie bei ICQ in die Preferences kommen bzw was da steht.
    Eigentlich ist denn ja davon auszugehen dass die da nix eingestellt haben aber wenn ich das mach geht es ja (auch / trotzdem) nicht.... Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein bzw es gibt doch so viele Leute mit T-DSL und noch etliche mehr mit ICQ, kann mir denn keiner sagen was er da eingestellt hat oder verschickt ihr etwas alle nichts über ICQ? :rolleyes: :(

*verzweifel*

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!