Tarifberatung wenig Telefonierer

• Zitat

Original geschrieben von orda
    Wirklich? War das beim alten Genion nicht mal anderes?

nein, war dort auch schon immer so

• Beim alten Genion konnte man aber quasi doch für Homezonepreise zu o2 telefonieren. Stichwort "RUL-Trick über kostenlose RUL". Und das geht immernoch - kann ich bestätigen :)

• Der mobilcom SMS Plus Tarif ist bei dem Telefonieverhalten garnichtmal so schlecht, weil da dann ein subventioniertes Handy dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Dann wird der Junge aber enterbt :D

Das fürchte ich auch. Kriegt man mobilcom überhaupt wieder los? Meine Mindestvertragsbindung läuft im Oktober aus.
    Seit Mai kündige ich monatlich, mit der Bitte um Bestätigung. Erst per Mail, dann per Fax und im Juli per Einschreiben. Bisher keine Reaktion von mobilcom!

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    sehe ich genauso...und bis 28.8. auch noch ohne AG (sonst 25,-) :top:

Der Genion S ohne Handy (Card S) kostet auch online abgeschlossen 25,-- € Anschlussgebühr. Die Angaben auf der Homepage sind lt. Kundenchat fehlerhaft und sollten eigentlich schon längst korrigiert sein.

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    ...und ist nun auf der Homepage auch geändert. Also keine Anschlussgebührbefreiung bis zum 27.8. bei dem Card-S Tarif.

also ich sehe zwar immer noch unter Genion S die Fußnote "Anschlußpreis 25 Euro" aber genau darunter ebenso immer noch "nur noch bis zum 27.8.: Anschlußpreis sparen!"

Kann jetzt keinen Screenshot einfügen, aber schaut mal selber...

• ich hab mir am Donnerstag eine Genion S ohne Handy bestellt, eben wegen 0 Euro Bereit-/Anschlußpreis (hab mir extra nen Screenshot gemacht :D ).
    Ich wart einfach ab, bis die Karte da ist, dann sprech ich mitn Kundenchat, und wenns gar nicht hilft, sende ich sie einfach wieder zurück :mad: :rolleyes:

Sonst wären es halt 7000 Pkt für umme :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!