Wieviel Minuten telefoniert ihr?

• Bin auch ein Telefonmuffel ;)

Bin kein Mensch großer Worte, weshalb meine Telefonate immer unter 1 Minute sind. Komme somit grad mal auf knapp 1 Std im Monat, WENN ich nicht mitn Kumpel PS2 online zocken. Mit dem PS2 zocken (was wir schon LAAANGE nicht mehr machen) wären es dann knapp 30 Std. die Woche :D

SMSe sind bei mir auch nicht das wahre. Manchmal sind es nicht mal 5 im Monat oder manchmal zwischen 30 und 50

Daten bin ich ein kleiner Verschwender :p Da kommen schonmal im Monat 3 bis 5 GB zustande, was sich aber ab September EXTREM reduzieren wird auf vielleicht ein paar Hundert MB oder so.

• Dank Genion L hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken über meine Telefon-Minuten gemacht, aber nach einem Blick auf die Rechnung, war ich letzten Monat bei ca 700 Minuten und ungefähr 200 SMS.
    SMS schreibe ich immernoch zu viel, habe aber jetzt nochmal 50 Frei-SMS dazu bekommen.

Grüße aus Nürnberg!

• Also im Monat sind das bei mir 60 Stunden +- 10

Wirklich Sinnvoll sind davon vielleicht maximal 4....Aber dank Base Flatrate...Man(n) gönnt sich ja sonst nix ;) :p

sms nicht soo viele, vielleicht 50, Daten so um die 350MB...

Und dabei dann immer eine Rechnung von 50€ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!