Wieviel Minuten telefoniert ihr?

• Joa wollte mal sehen, wo ich mich so einpendel. Habe gerade gesehen bzw. nachgerechnet wie viel Minuten ich letzten Monat telefoniert habe.

Bei Rechnung für den Monat 07/2007 waren es bei mir 1737 Minuten

Wie sieht es denn bei euch so aus?

* Tarif: o2 Genion L ohne Handy*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Kommt drauf an, was du meinst: Privat- oder aber Diensthandy.
    Privat waren es genau 1067 Minuten und mit dem Diensthandy 3055.

• Ihr seit ja alle Vieltelefonierer, da rentiert sich dann schon Base. Ich komme vieleicht auf 6 - 8 Stunden im Monat. Ich simse halt lieber.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mobil telefoniere ich höchstens 120 Minuten pro Monat... Gespräche von zuhause aus (Alice Flat) ca. 8 Stunden ins Festnetz.

• Ich telefonierte letzten monat ca. 40 Stunden und verschickte ca. 10 SMS ( Super Cent 15, immer ins Drei Austria netz ) aber seit Fairplay 25 kann ich nurmehr noch knapp 20 Stunden telefonieren :mad:

• So extrem bin ich dann doch noch nicht, waren letzten Monat 14:03:58

So Pi mal Daumen waren 5 Stunden davon sinnvolle Gespräche, die anderen 9 Stunden waren Einslive via Phonecaster.

• ganz schwindelig wird bei diesen zahlen

:D ich glaube ich bin da eine wirkliche ausnahme :D !
    zuhause flatrate ...und wenn ich 2 stunden im monat ( zusammengerechnet) telefoniere ist das schon sehr viel !!!!

lohnt sich fast net, aber ist alles mit internet und so recht billig !

was das handy angeht.... wenn es 10 minuten sind im monat dann ist des "sehr, sehr viel"! ich simse lieber ! - bei mir istes eher so das ich viele anrufe bekomme und auch über's handy erreichbar sein muss!

noch mehr solcher telefonmuffeln meiner sorte und die würden verarmen :D:D:D:D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!