N95 - überarbeitetes Modell ?? - zweite Auflage ??

• So sehe ich das auch. Geiz ist geil? Also ich weiß nicht, wenn du 200 Euro einfach so übrig hast, dann ist das natürlich gut für dich, bei mir sieht es eben anders aus. Aber beschwert habe ich mich sowieso noch nie über das N95, bin ziemlich zufrieden.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Ja, dann bin ich eben ein glückspilz. Bei mir ist es eben einwandfrei. und zwar alles.
    und ich hab Ahnung. Auf dieser schiene sollte man hier wohl auch nicht fahren.
    :flop: :flop: :flop: für dich

• Sorry erstmal, wenn ich den alten Theard wieder hochhol, aber wenns sowas schon gibt, dann lieber den als einen neuen.

Mein bruder hat bald VVL und würde sich gerne ein N95 zulegen, er hat auch schon das Ding getestet usw.

Ich war letztens mit ihm im T-Punkt und hab mir das N95 auch mal angeschaut, auf den N95 der Telekom steht nun hinten auf dem Akkudeckel unter Nokia auch N-Series.
    Sind das einfach nur neue Covers? Oder vielleicht eine "überarbeitete" Version des N95-1??
    Ich hab zwar schon gesucht, aber nur diesen Theard gefunden der mitte 07 noch aussagt, dass es keine überarbeitet Version gibt.
    Es gab auch mal einen Theard, in dem das "neue" Cover vorgestellt wurde ( auch in braun ) aber den find ich nicht mehr.

Wenns keine überarbeitet Version ist, wieso dann nen neuen Akkudeckel?? *ggg*

Danke für eure Hilfe.

• Nein,ist keine neue Version.

Zitat

Wenns keine überarbeitet Version ist, wieso dann nen neuen Akkudeckel??

Weil es schöner aussieht;).

• Wieso kann man es nur testen, wenn mans im Laden kauft?

Es gibt doch schließlich das 14-tägige Rückgaberecht!
    Bestellen, ordentlich testen, und wenns Mängel hat gehts eben wieder zurück, so einfach ist das!

(Auf meinem Akkudeckel steht übrigens auch Nseries, im Dezember gekauft)

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Nein,ist keine neue Version.

Wenns keine überarbeitet Version ist, wieso dann nen neuen Akkudeckel??

Weil es schöner aussieht;).

Danke hecke :top: das wollte ich wissen ;)
    Gut dann siehts halt nur schöner aus *g* na mal sehen ob mein Bruder mehr glück hat vonwegen Wackelslider usw......!
    Danke nochmal.

PS: hoffe das war ok das ich den Theard nochmal hochgeholt hab.

• Hallo,

es ist eine überarbeitet Version, bessere Verarbeitung, kein Wackleslider, od. sonstige Geäuse Mängel. Kein Pfeifen beim telefonieren.

Als Version wird folgendes angezeigt:

RM-159
    Nokia N95 (95.02)

• Nimm ein N95 8GB und die Probleme sind alle behoben! Bin auch umgestiegen und es hat sich verarbeitungstechnisch wirklich gelohnt!

Schau dir mal im shop (z.B. bei vodafone an dem terminal) beide gleichzeitig an, dann verstehst du was ich meine

greetz

• Beim N95 8GB kannst du genauso Pech haben. Finde der Slider des 8GB nutzt sich auch wesendlich schneller ab als der des normalen N95 was das Spiel in beide Schieberichtungen betrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!