• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Unseriös


    Ich habe vor über 9 Wochen, das erste Mal überhaupt bei Handyflash, einen Vertrag mit 300€ Auszahlung abgeschlossen. Alles lief auch ganz normal. Nach über 6 Wochen habe ich eine Mail geschrieben, wann die Auszahlung erwartet werden kann. Antwort: innerhalb von 6-8 Wochen nach Abschluss.


    Nun sind über 9 Wochen vergangen, und noch immer keine 300€ Auszahlung überwiesen bekommen., trotz Nachfrage 1-2 Wochen zuvor.


    Unverschämt und sehr unseriös.


    Ich werde hier nie wieder etwas bestellen und ggf. rechtliche Schritte einleiten. Ich hatte zuvor bei noch keinem anderen Anbieter Probleme, und hier renne ich meinem Geld hinterher. :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Du hast eine Mail geschrieben und schreibst schon von "hinter her rennen" und drohst mit rechtlichen Schritten?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Natürlich rechtliche Schritte, falls ich mein Geld nicht bekomme. Eine Mail vor 2 Wochen, in der mir bestätigt wurde, dass es innerhalb von 8 Wochen kommt und nach 9 Wochen nichts.


    Angeblich haben sie es gestern NACH weiteren Aufforderungen meinerseits überwiesen. Später, weil in den Sommerferien viele Urlaub hatten. Sorry, aber was ist das für eine Ausrede? Kunden bekommen ihr Geld nicht rechtzeitig überwiesen, weil viele Mitarbeiter im Urlaub sind? Also seriös ist was anderes.


    Das war meine erste und letzte Bestellung hier!


    Bei anderen Shops wie talkthisway usw. wurde immer OHNE Aufforderung, pünktlich überwiesen. Auch in den Ferien! Das ist seriös und anständig. Und nicht anders sollte es auch sein!

  • Alles gut!


    Wie immer, wenn ein Vertrag ausläuft ist TT meine erste Anlaufstelle im Netz.
    Letzte Woche ist meine Wahl auf ein Angebot von handyflash (IP7, vodafone) gefallen.
    Deren Seite ist übersichtlich, die Abwicklung einfach, die Bearbeitung zügig.


    Von der Freischaltung, über Versand und Portierung bis zur Erstattung der Anschlussgebühr -> alles wurde professionell erledigt.


    Besten Dank - und: Klare Empfehlung :top:

  • Telekom MagentaMobil S (+5


    Was heißt diese +5 bei diesem Angebot von handyflash. Und wenn ich diesen Vertrag abschließe wie kann ich die Verträge zurück senden?
    Danke im voraus.

  • Hallo,


    kann euch Handyflash auch nicht empfehlen.


    Erst mal den Tarif gebucht und das Handy mit Zuzahlung bestellt.
    Alles überwiesen und ordentlich bezahlt.


    Heute bekomme ich die Rückmeldung, das ich den Tarif nicht buchen darf und einen anderen nehmen solle. Ich natürlich kein Problem, wollte ich machen und auf einmal sollte ich das 5fache an Anzahlung leisten!!!5fache


    Habe die Hotline angerufen und die Dame war nicht sehr hilfreich oder geschweige Kulant, der Tarif den ich jetzt genommen habe ist sogar teuerer als der von mir vorher ausgewählt und vorher waren bei beiden Tarifen die Anzahlungen gleich.


    Verstehe nicht was das soll und finde das auch ein bisschien dreist, dass 5fache an Anzahlung zu verlangen!


    Auftragsnummer: 354257

  • Bestellung am 09.10. Telekom Vertrag inkl Endgerät.
    Am 09.10 abends die Unterlagen geschickt, am 13.10 Mitteilung das alles in Ordnung ist und die Portierung am 23.10 erfolgt.
    Wenn es so weitergeht sind es 14 Kalendertage, also perfekt.


    Einzig bisher keine Information wann das Handy geliefert wird, nach wie vor "lieferbar in ca 5-10 Werktage"
    #355733 wäre die Bestellnummer

  • Zitat

    Original geschrieben von Setec
    Bestellung am 09.10. Telekom Vertrag inkl Endgerät.
    Am 09.10 abends die Unterlagen geschickt, am 13.10 Mitteilung das alles in Ordnung ist und die Portierung am 23.10 erfolgt.
    Wenn es so weitergeht sind es 14 Kalendertage, also perfekt.


    Einzig bisher keine Information wann das Handy geliefert wird, nach wie vor "lieferbar in ca 5-10 Werktage"
    #355733 wäre die Bestellnummer


    Ähnlich bei mir - nur mit einem entscheidenden Unterschied, ich wurde gedrängt den Vertrag sofort zu aktivieren, da sonst das Angebot, welches heute immer noch das gleiche ist, auslaufen würde! - Lächerlich!


    Jetzt habe ich einen Vertrag den ich nicht nutzen kann, weil ich nach 10 Werktagen immer noch kein Telefon habe!
    Habe jetzt eine Frist zur Lieferung gesetzt, sonst storniere ich den Vertrag!
    Wenn man nicht liefern kann, kann man nicht solche Angaben machen. (5-10Werktage) und den Kunden dann noch zu drängen sofort zu aktivieren!


    Die bei 7mobile haben mir direkt geschrieben, Sie können mir nicht sagen, wann sie die iPhones bekommen. Offen und Ehrlich, also habe ich mich auf die Angaben von handyflash.de verlassen. - Ein Fehler!
    BTW: 7mobile hat sie seit mindestens 2 Tagen!


    Ich berichte wie es weiter geht


    Edit: Versandbestätigung ist raus... ;) Zufall?

    Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)


  • So, wollte eben auf den Beitrag antworten und genau in dem Moment ist meine Versandbenachrichtigung angekommen.


    Montag wird die Nummer portiert und dann sollte auch das Gerät da sein. Perfektes Timing.


    Ich weiss nicht wo Handyflash die Geräte einkauft, aber das muss schon knallhart kalkuliert sein.
    Habe mich bei der ca Angabe auf eine längere Lieferzeit eingestellt.
    Montag gibts dann die abschließende Bewertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!