• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Bitte Auftragsnummer per mial an tt@handyflash.de

  • Hallo liebe TT-Community,


    Ich möchte nun auch meine Erfahrungen mit Handyflash teilen.


    Ich habe am Dienstag den 06.09 am Abend einen Vertrag + Smartphone bestellt.
    Aufgrund eines von mir verschuldeten Zahlendrehers in der Adresse musste ich am Tag darauf anrufen um den Sachverhalt zu klären.
    Nach gefühlten 5 Sekunden hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon und innerhalb von 5 Minuten waren alle Probleme beseitigt.
    Die Lieferung des Smartphones erfolgte am Samstag den 10.09.


    Die komplette Abwicklung, inkl. Fehlerbehebung dauerte demnach nur knappe 4 Tage.


    Ich persönlich kann Handyflash daher nur empfehlen!


    Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

  • Moin Moin


    hab mich vom Exklusiv: 4 GB LTE, EU-Flat, Multisim, Allnet-Flat, SMS-Flat für 12,99€ statt 39,99€ Angebot überzeugen lassen(Auftrag 265662), und muss sagen 1a mit sternchen. Wenn ich das Wochenende rausrechne 3 Arbeitstage bis die Karten da sind (was bei der wohl großen Masse an Aufträgen oder Anfragen mMn beachtlich ist) alle Preise richtig hinterlegt bei o2 also auch da nix zu beanstanden.


    von meiner Seite aus gerne wieder


    jetzt muss nur noch bei der o2 Hotline einer rangehen für meine Drittanbietersperre ^^

  • Gutes berichten: auf meinen Rat folgend hat sich eine Freundin den o2 blue all in L für 'nen schmalen Taler geschossen - und es gab keine Probleme. Rabatte korrekt eingerichtet, Rufnummer problemlos portiert, glatte 1. Das Ganze nun nicht übermäßig flott, aber das war auch nicht die Aufgabe. Nur die Hotline scheint gänzlich unbesetzt...


    Ich würde es wieder tun :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Gutes berichten: auf meinen Rat folgend hat sich eine Freundin den o2 blue all in L für 'nen schmalen Taler geschossen - und es gab keine Probleme. Rabatte korrekt eingerichtet, Rufnummer problemlos portiert, glatte 1. Das Ganze nun nicht übermäßig flott, aber das war auch nicht die Aufgabe. Nur die Hotline scheint gänzlich unbesetzt...


    Ich würde es wieder tun :)


    Danke :top:

  • Super :)


    Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Verträge über Handyflash abgeschlossen. In beiden Fällen ging es sehr schnell und problemlos, man wurde über jeden Schritt per Mail informiert.


    Bei Bedarf jederzeit gerne wieder :)

  • Re: Super :)


    Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Ich habe innerhalb kurzer Zeit zwei Verträge über Handyflash abgeschlossen. In beiden Fällen ging es sehr schnell und problemlos, man wurde über jeden Schritt per Mail informiert.


    Bei Bedarf jederzeit gerne wieder :)


    Und hier noch mal Danke :top:

  • Kontakt


    Hallo,


    wie kann handyflash.de bzw. wes-Handy.de kontaktieren?


    Leider wurde PN ja deaktiviert.


    Ich würde gerne ein Angebot erhalten, aber eben nicht über die normale Webseite, sondern zu Telefon-Treff Sonderkonditionen.


    Und auch den richtigen Ansprechpartner bekommen und nicht jemand von der Hotline, der die Anfrage für eine Standardanfrage hält.. :)


    MfG


    ERGÄNZUNG: telefon-treff@wes-handy.de geht auch nicht mehr...

  • Re: Kontakt



    tt@handyflash.de

  • Hallo,


    ich hatte über das Kontaktformular eine Anfrage geschickt, mit der Frage warum beim Magenta Mobil L mit Smartphone die Grundgebühr bei euch höher ist als bei der Telekom, trotz gleicher Anzahlungshöhe.


    Habe auch eine Rückmeldung von Bernd Gerlach bekommen, dass dies nicht so wäre.


    Das habe ich mit Screenshots wiederlegt und warte seit dem 20.10 auf die Beantwortung meiner Frage. Wir diese noch von eurer Seite beantwortet?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!