Die Erfahrungen mir Handyflash sind teilweise ernüchternd. Gibt es weitere Stimmen von Leuten, die in letzter Zeit enen Vertrag über Handyflash abgeschlossen haben?
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Habe am 9.2 einen o2 Vertrag mit Hardware bestellt, Freischaltung inkl. Portierung erfolgte am 11.2 und Ware wurde am 12.2 versendet. Tarif ist ordentlich gebucht worden und die Ware ist auch in Ordnung, von daher keine Beschwerden meinerseits und volle Empfehlung.
-
Meine Erfahrung ist eher mager.
- Bestellt am 05.04.2016
- Unterlagen geschickt 05.04.16
- 04.06.16 die Bestätigung, das die Unterlagen eingangen sind
- 05.06.16 Bestätigung vom Netzbetreiber
- 08.06.16 die Sim Karte verschickt (jedoch nicht das Handy (iPhone SE 16 GB, auf HP stand Lieferzeit von 1-2 Tage, weswegen ich davon ausging, dass das handy mit verschickt wurde)).
- 9.4.16 Sim Karte erhalten - jedoch wie gesagt ohne das Smartphone (toll, wie soll ich die Sim Karte jetzt benutzen ohne das jeweilige Gerät???)Ich werde maximal noch 1 Woche warten bis die mir konkrete Aussage geben, wann das handy kommt. Mal gucken was dann passiert... schade, hätte lieber hier reinschauen sollen ...
-
Ich habe einen Bekannten einen Vertrag aus dieser Aktion abschliessen lassen -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582179
Abwicklung reibungslos innerhalb von 3 Tagen waren Karte und Telefon (S6 Gold) da.
Trotzdem gibt es nur 4 von 5 Punkten, da das Telefon ein Vodafonebranding aufweist, darauf wurde im Vorfeld nicht hingewiesen.
Gruß Marco
-
Ich habe vor 2 Jahren einen Vertrag über Handyflash abgeschlossen.
Damaliger Kurs:
Vodafone Smart XL inkl. Handy
Rabattiert für 39,95 EUR
Inkl. Iphone 5s
Damals 1,5 GB Daten bis 21 Mbit/sNachdem seitens Vodafone vergessen wurde die Rabattierung einzutragen, erst gar nicht, dann falsch und am Ende doch Richtig, war der Rechnungsbetrag am Ende richtig.
Hierzu hatte ich mehrmals Kontakt mit Handyflash.
Und was soll ich sagen? SUPER Service. Erst viel geärgert, aber dann, alles Super.Jetzt, kurz vor Ende der Laufzeit ist mein Vertrag bei 2 Gb durch Boni und App Zugaben.
Nach meiner Erfahrung von vor ca. 2 Jahren kann ich den Laden nur empfehlen. Wer weiß, wenn ich mich zwecks Vertragsverlängerung mit Vodafone jetzt nicht einig werde, geh ich auf jeden Fall wieder über die Handyflash(er).
Gruß
Tourt -
Leider kann ich die zahlreichen positiven Kommentare, inbesondere zu den angeblich schnellen Antwortzeiten per Email, nicht nachvollziehen. Jedenfalls war das bei mir nicht der Fall.
-
Gerade seit 60 Minuten in der Warteschleife am Telefon :flop:
-
Hänge auch seit 20 Minuten in der Warteschleife... auf meine E-Mails auch keine Antworten. Vertrag sollte mit Wunschdatum Ende Mai aktiviert werden, wurde aber sofort aktiviert. Vodafone weiß ebenfalls von der Rufnummerportierung nichts - Katastrophe.
-
Ca.40Minuten Warteschleife ohne erfolg.
Bei handytick habe ich Handy und Karte innerhalb von 3Tagen bekommen mal schauen wie meine 1.Bestellung bei denen abläuft. :confused: -
Hab es heute noch mal versucht nach 2 Stunden Warteschleife wurde die Verbindung vom Netzbetreiber getrennt.
Ich schätze mal der Laden ist aktuell nicht besetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!