• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bestellnummer: 146987 vom 25.07.14


    Die erste Rechnung war statt 19,99 am 15.08. auf 29,99 berechnet + Anteilig die 9 Tage ebenfalls auf 29,99 Basis berechnet.


    Reklamation erfolgte umgehend durch mich, wie bereits oben auch gepostet. (Statt 19,99 nun 29,99).


    Mir wurde zugesichert per eBay Mail vom 15.08. es handelt sich um einen Fehler. Bei der nächsten Rechnung wird dies beim Rechnungsbetrag berücksichtigt.


    Am 22.08. hab ich nochmals angefragt, da hieß es wurde weitergeleitet.


    Würde heißen, meine aktuelle Rechnung mit Gutschrift müßte sich auf etwa 5 Euro belaufen.


    Was kam gestern an? Eine Rechnung von erneut 29,99


    Auf Rückfrage bei Vodafone hieß es, Sie haben keine Anweisung oder Mitteilung von Ihnen bekommen, deswegen muss ich statt den 19,99 nun 29,99 immer zahlen und mir wurde nahegelegt ich sollte einen Anwalt einschalten.


    Komme mir trotz mehrfacher Zusicherung hier doch sehr veräppelt vor... dass ich jetzt den Vertrag für 29,99 statt 19,99 Euro habe...


    Jetzt hängt mir das Thema schon ein über einen Monat nach, hätte nicht gedacht das soviel Ärger dabei rauskommt.


    Sollte sich der Fall unverhofft doch noch lösen, werd ich hier die Lösung posten, wie bereits beim letzten Thread...

  • Danke, jetzt ging es ja anscheinend doch.


    Mitteilung von Vodafone: Durch Einreichen der Reklamation vom 22.09.2014 wird immerhin eine Gutschrift von 17 Euro gewährt für die 2,5 Monate, sowie der geworbene Rabatt von 10€ - also in Zukunft nun 19,99€.


    Trotzdem vielen Dank für die Behebung des Fehlers, auch wenn es anscheinend doch etwas komplizierter war.

  • Habe bei Handyflash ein iPhone 6 mit 64 GB bestellt nun steht unter Meinen Bestellungen


    "Bereit zur Lieferung" handelt es sich nun nur um die Vertragskarte oder um das Handy & der Vertragskarte ?


    Weil das iPhone 6 mit 64 GB mit Unbekannter Liefertermin gelistet ist ?



    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

  • Ich versuche mir hier nochmal Gehör zu verschaffen, vielleicht kann mir jetzt weitergeholfen werden. Am 10.10 wurde mein Vertrag "Vodafone Smart L - Junge Leute" geschaltet. Dieser sollte ein Datenvolumen von 2,25 Gb besitzen und 35 € monatlich kosten.
    Für mich sind leider nur 1 Gb Datenvolumen zugänglich, deshalb schrieb ich Ihnen zwei Mails, in beiden verwiesen sie mich auf einen Vodafone Außendienstmitarbeiter, der die Vertragsdaten einstellen muss, deshalb soll ich mich als Kunde nochmal an Vodafone wenden.
    Vodafone aber versicherte mir, dass solche Außendienstmitarbeiter nicht existieren und ich mich an Handyflash wenden sollte, damit die Daten richtig übermittelt werden. Auf erneute Nachfrage bei Handyflash wurde ich wieder auf Vodafone verwiesen.
    Ich entschied erst mal abzuwarten, schließlich sollte jedem Zeit gegeben werden die Fehler zu beheben. Nun wurden mir aber von Vodafone 40 € abgebucht, statt der ausgemachten 35 €. Laut Vodafone muss ich mich deshalb wieder an Sie wenden. Da Ihre Mailantworten aber unzureichend sind und ich das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden und die telefonisch für einen dual Studierenden praktisch nicht zu erreichen sind, bitte ich sie mir hier weiterzuhelfen.


    Mein nächster Weg führt mich erst zur Verbraucherzentrale, dann zu meiner Versicherung zweck Rechtschutz. Danach wird jeglicher Kontakt leider nur noch über meinen Rechtsanwalt möglich sein.
    Da ich ein angenehmerer Gesprächspartner bin und mir das einiges an Aufwand ersparen würde, bitte ich Sie mir zeitnah bei meinem Problem zu helfen.

  • Licht und Schatten


    Hab ein exklusives TT Angebot vor Weihnachten hier wahrgenommen.


    - Bestätigung des Einganges der (ausgedruckten) Vertragsunterlagen
    - gleichzeitig Anforderung eines fehlenden Nachweises (diesmal auch per mail)
    - erneute Bestätigung und umgehendes Freischalten des Vertrages
    - mehrere Tage nichts...
    - Nachfrage meinerseits zwecks Angabe der vorläufigen Rufnummer
    - Erfahren, dass Handy erst später lieferbar
    - Angebot, die SIM nun vorab zu versenden
    - alter Vertrag mittlerweile deaktiviert, meine Frau steht ohne "Anschluss" da...
    - SIM da, laut Netzbetreiber/Anbieter nix im System von Portierung vermerkt
    - Nachfrage bei handyflash - "Ja, tut uns leid. VERGESSEN"!
    - Portierung selbst in Auftrag gegeben.
    - email von handyflash, Handy dauerhaft NICHT mehr lieferbar
    - Angebot: Storno, Verrechnung mit anderem Gerät oder Auszahlung


    Ist also nicht so gelaufen, wie es sollte. Am ärgerlichsten die Tatsache, insgesamt 15 Tage ohne eigentlich Rufnummer dazustehen!
    Absolut positiv jedoch, man hat sich aufrichtig entschuldigt, und die Auszahlung welche ich wählte, ist heute bereits auf meinem Konto verbucht worden!
    Nebenbei bemerkt, deckt diese den Betrag des Vertrages über die gesamten 24 Monate nahezu komplett ab. Und spart mir den Verkauf des Gerätes mitsamt Aufwand und Risiko...;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Leider wird auf der Homepage mit den Lieferzeit Angaben geschummelt. Habe jetzt zum zweiten Mal bei handyflash bestellt und wurde zweimal enttäuscht, ein drittes Mal wird es wahrscheinlich nicht geben. :(

  • An der Hotline wird man iwie auch nur verarscht. Mir wurde jetzt zweimal ein Liefertermin zugesagt, beim zweiten Mal hat es mir der Mitarbeiter sogar hoch und heilig versprochen, und beide sind geplatzt. Genauso wie Rückrufe welche zugesagt werden aber nie kommen. Als Kunde fühlt man sich da etwas alleine gelassen :(

  • Habe heute ein Galaxy S6 in geöffneter Verpackung bzw. mit gebrochenem Siegel von Handyflash geliefert bekommen. Völlig inakzeptabel :flop: .

  • Schade auch dass hier im Thread nicht mal eine Rückmeldung von handyflash kommt, man scheint sich dort für die unzufriedenen Kunden nicht zu interessieren..

  • Hallo,


    habe wieder nach glaub 4 Jahren wieder bei Handyflash bestellt.
    Undzwar hab ich dieses Angebot genommen:
    https://www.handyflash.de/ange…t-xl-3500-mb-young-10.htm


    Damals war noch die Gerätezuzahlung 149€.
    Bestellt habe ich am 24.10.(Samstag) hab auch am gleichen Tag die Unterlagen per mail gesendet. Laut der Website sollte ich aufs iPhone 1-2 Wochen warten jedoch war es schon am 29.10.(Donnerstag) in meiner Hand was mich total gefreut hatte:D
    Junge Leute Vorteil hat auch geklappt.


    Wieder ein top Service weiter so.


    Gruß Cetin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!