• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo,


    habe auch gerade 'ne Mail verschickt. Für Auftrag Nr. 140620 war Fristablauf am letzten Freitag, bislang ist aber leider keine Gutschrift eingegangen. Ich bitte, das zu überprüfen. Besten Dank!

  • Bin auch zufrieden. Hatte ein Problem das an der Hotline professionell und schnell gelöst wurde. Auszahlung kam ziemlich genau 8 Wochen nach Vertragsabschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Hallo,


    habe auch gerade 'ne Mail verschickt. Für Auftrag Nr. 140620 war Fristablauf am letzten Freitag, bislang ist aber leider keine Gutschrift eingegangen. Ich bitte, das zu überprüfen. Besten Dank!


    Nach Reklamation wurde prompt überwiesen, also weiterhin und wie gewohnt alles in Ordnung.

  • Statt 19,99€ plötzlich 29,99€


    Hallo,


    meine Erfahrung:
    Super Angebot, schnelle Abwicklung und gestern hat mich der Hammer wohl voll getroffen.


    Folgendes Angebot für 29 Euro gekauft: http://www.ebay.de/itm/351109140474


    mit •Vodafone Smart ** M Aktions-Tarif** - Nur 19,99 € mtl. Grundgebühr!
    aber laut Rechnung soll ich nun den normalen Vertrag mit Smart M für 29,99€ erfüllen.



    Das sind 240€ mehr, die im Angebot nirgends drinstehen und die ich auch so natürlich nicht akzeptiert hätte :flop:


    Ich hoffe es liegt ein Fehler in der Übermittlung vor liegt.


    Auftragsnummer 146987


    Wenn sich die Sache geklärt hat, informiere ich Euch hier :)


    _______________________


    Edit: Handyflash hat sich sehr rasch bei mir gemeldet und den Fehler bestätigt, die zu Hohe Grundgebühr wird reklamiert und auf der nächsten Rechnung sollte ich dies sehen.


    Danke!

  • 0 Problem mit Handyflash - netter Kontakt - schneller Versand - fristgerechte Nummernportierung und Gutschrift auf den Tag nach 8 Wochen.


    Bin absolut zufrieden.

  • So jetzt melde ich mich wieder und zwar soll ich jetzt tatsächlich 29,99.- für den Tarif zahlen, statt 19,99.- wie ich bei eBay abgeschlossen habe !!!!!!


    Handyflash hat den Fehler eingestanden, aber nichts gemacht, jetzt soll ich tatsächlich 29,99.- zahlen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Golden-Lord
    So jetzt melde ich mich wieder und zwar soll ich jetzt tatsächlich 29,99.- für den Tarif zahlen, statt 19,99.- wie ich bei eBay abgeschlossen habe !!!!!!


    Handyflash hat den Fehler eingestanden, aber nichts gemacht, jetzt soll ich tatsächlich 29,99.- zahlen :mad:


    Gib mir bitte einmal deine Bestellnummer, damit ich mich hier rechtfertigen kann. Das wir einen Fehler machen kann ja sein, aber dass wir das auf Deine Kosten machen ist einfach gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!