Handyflash hat sich hier auf dem Board lange nicht mehr blicken gelassen... hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist oO. Bei mir ist heute auch der letzte Tag, an dem das Geld kommen sollte...
NR. 141270
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Eine Email deswegen wurde von meiner Seite heute auch schon an sie gesendet.
Nicht,dass es dann heißt,man war lange nicht hier und wüsste von nichts. -
Zitat
Original geschrieben von jensalgebra
Handyflash hat sich hier auf dem Board lange nicht mehr blicken gelassen... hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist oO. Bei mir ist heute auch der letzte Tag, an dem das Geld kommen sollte...
NR. 141270Freitag uns auch heute sind sehr viele Überweisungen getätigt wordem....alle innerhalb der angegebenn Frist.
-
War nicht als Angriff gemeint ... Hast dich halt nur relativ lange "nicht mehr blicken" lassen...
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort, handyflash. Auch wenn diese nicht direkt an mich gerichtet ist
Dann sollte das Geld die nächsten Tage ja ankommen.Hätte noch eine Frage, gibt es in Zukunft noch attraktive Angebote mit Auszahlung von Vodafone? Oder waren im Mai die letzten?
Grüße
-
Mutter Edith.
-
Geld ist heute angekommen, vielen Dank für die kompetente Abwicklung! :top:
Gruß -
Hallo,
meins ist ebenfalls angekommen - vielen Dank!
Wird es in Zukunft noch attraktive Angebote mit Auszahlung von Vodafone bei Euch geben? Oder waren im Mai die letzten und es gibt nur noch die mit 360€?
-
Hallo,
Bei mir ist noch nix da.
Auftragnummer: 141522Ich schreib euch gleich auch noch ne eMail.
-
Kurz und knapp: Alles bestens!
Etwas ausführlicher: Im Mai einen Vodafone Red XS mit Auszahlung abgeschlossen. Zeitnah versendet und aktiviert. Alle Rabatte von Anfang an richtig eingebucht. Auszahlung ist mittlerweile auch da. Fragen wurden zügig beantwortet.
Ich kann Handyflash daher uneingeschränkt empfehlen.
Besten Dank =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!