• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Änderung des Aktivierungswunsches


    Hallo!


    Hatte genau die gleiche Erfahrung wie tasar gemacht. In Sachen Bestellung lief alles reibungslos. War sogar überrascht wie einfach und strukturiert.
    Wollte meinen Vertrag Ende Mai aktiviert haben. Kurz vor Ablauf meines Altvertrages. Habe dann aber auch feststellen dürfen, dass der Aktivierungswunsch im Nachhinein geändert wurde. Und das auf einem Blatt mit Unterschrift. Man kann bei Handyflash die Vertragsunterlagen runterladen. Gut das ich diese anfangs gespeichert hatte und mein angegebenes Datum vermerkt ist. Jetzt ist das geänderte Datum eingetragen. Aktiviert wurde der Vetrag bereits, also entgegen meinen eingetragenen Wunsch.
    War von der Abwicklung der Bestellung an sich wirklich überzeugt. Verstehe jetzt nur nicht, warum man mir nichts dir nichts die Vertragsdaten ändert. Sehe da den Sinn dahinter nicht. Halte das auch für äußerst dubios.
    Werde mir bei Gelegenheit auch mal die Vertragsformulare von Vodafone schicken lassen. Da müsste das Aktivierungsdatum ja handschriftlich geändert worden sein. Oder es wurde dann ohne meine Unterschrift weitergeleitet.


    Handyflash habe ich auch angeschrieben. Mal schauen, was ich morgen für eine Antwort bekomme.


    Das die Karte nicht anderweitig genutzt wurde, seh ich ja im Vodafonekonto. Mich stört es nur, dass ich jetzt zwei aktive Verträge parallel laufen habe. Auch hier geht es um relativ geringe Beträge. Bin nur immer noch erstaunt, dass einfach ein Datum geändert wird.

  • Moin,


    also besonders prickelnd finde ich die Vorgehensweise auch nicht aber im Endeffekt hat es sich bei mir doch noch zum Guten gewendet.
    Ich habe mit Handyflash telefoniert und denen das ganz sachlich erklärt und auch mein Missfallen über diese vorzeitige Aktivierung zum Ausdruck gebracht.
    Man hat mir daraufhin eine Gutschrift in Höhe von 20€ am letzten Donnerstag zugesagt, heute war das Geld auf dem Konto.
    Auch das Handy ist heute gekommen, ok anstelle der 2-5 Tage Lieferzeit sind es 13 geworden aber da ich noch eins habe, war das zu verschmerzen.
    Nicht ganz so schön finde ich allerdings, dass das Handy wohl schon mal ausgepackt wurde.
    Hat man sich bei den beiden Siegeln noch Mühe gegeben, die wieder richtig anzubringen, war der Regio Lock Aufkleber aufgeschnitten.
    Ausserdem war die Rückseitige Folie des Handys nicht richtig aufgebracht und der Schutz für die Kamera lag in den Verpackung. Ausserdem handelt es sich um ein Gerät für den Österreichischen Markt, zu erkennen an der AT Firmware.
    Da das Teil aber sonst absolut in Ordnung ist, werde ich es dabei belassen.

  • Abholung


    Hallo,


    Ist es auch möglich einen Vertrag direkt in Dortmund abzuschließen?
    Gibt es auch die Möglichkeit ein MobileInternet 42 oder 50 Vertrag abzuschließen? Diese sind auf Ihrer webseite nicht aufgeführt.


    Mit freundlichen Grüßen
    thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von 1basti1
    Wo ist denn der Thread mit dem Galaxy S Duos 2 hin?


    Das frage ich mich auch???
    &

  • Liebes HF-Team,


    könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr mir zu Bestellnummer 143733 etwas sagen könnt?
    Bin diese Woche noch in der Heimat und könnte dann dem Besteller das Gerät noch ordentlich einrichten. Wäre schön, wenn das noch irgendwie klappen kann?!


    Vielen Dank!



    P.S: Der Thread mit dem Duos wurde wohl gelöscht :(
    In meiner Bestellung geht es auch um das Gerät


  • Ist lieferbereit. geht dann wohl morgen auf die Reise.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ist lieferbereit. geht dann wohl morgen auf die Reise.


    perfekt, danke!


    schade, dass es den zugehörigen Thread nicht mehr gibt :(

  • Abend,


    gibt es schon Informationen zu Auszahlungen von Verträgen, die am 28.05 ~ freigeschaltet wurden (2x Smartphone S DUO-Vertrag)? Sind ja nun schon 7 Wochen vergangen - und ja ich weiß dass bis zu 8 Wochen gesagt wurde. Möchte mich rein aus Interesse hier Informieren :)


    Letztes mal gab es ja einen Fehler, wodurch es sich verzögerte.


    Grüße

  • Auftrag 140521


    Hallo an das Handyflash-Team,


    es geht um meinen Auftrag mit der Nummer 140521 vom 23.05.2014.
    Nach diesem sollte bis spätestens heute die Auszahlung auf mein Bankkonto erfolgen.Dies ist leider aber nicht geschehen.


    Hiermit bitte ich um sofortige Überprüfung und ein zeitnahes Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!