Änderung des Aktivierungswunsches
Hallo!
Hatte genau die gleiche Erfahrung wie tasar gemacht. In Sachen Bestellung lief alles reibungslos. War sogar überrascht wie einfach und strukturiert.
Wollte meinen Vertrag Ende Mai aktiviert haben. Kurz vor Ablauf meines Altvertrages. Habe dann aber auch feststellen dürfen, dass der Aktivierungswunsch im Nachhinein geändert wurde. Und das auf einem Blatt mit Unterschrift. Man kann bei Handyflash die Vertragsunterlagen runterladen. Gut das ich diese anfangs gespeichert hatte und mein angegebenes Datum vermerkt ist. Jetzt ist das geänderte Datum eingetragen. Aktiviert wurde der Vetrag bereits, also entgegen meinen eingetragenen Wunsch.
War von der Abwicklung der Bestellung an sich wirklich überzeugt. Verstehe jetzt nur nicht, warum man mir nichts dir nichts die Vertragsdaten ändert. Sehe da den Sinn dahinter nicht. Halte das auch für äußerst dubios.
Werde mir bei Gelegenheit auch mal die Vertragsformulare von Vodafone schicken lassen. Da müsste das Aktivierungsdatum ja handschriftlich geändert worden sein. Oder es wurde dann ohne meine Unterschrift weitergeleitet.
Handyflash habe ich auch angeschrieben. Mal schauen, was ich morgen für eine Antwort bekomme.
Das die Karte nicht anderweitig genutzt wurde, seh ich ja im Vodafonekonto. Mich stört es nur, dass ich jetzt zwei aktive Verträge parallel laufen habe. Auch hier geht es um relativ geringe Beträge. Bin nur immer noch erstaunt, dass einfach ein Datum geändert wird.