So, Geld kam soeben an - ging ja sehr schnell
Vielen Dank!
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Es gibt erfreuliches zu berichten! Das Geld ist heute auf meinem Konto! Danke! :top:
-
weitere Meldungen von Mitgliedern die bereits länger dabei sind wären wünschenswert.
-
Bei mir ist immer noch kein Geld da.
EDIT 15:12: Alles ok, Handyflash hat heute Nachmittag überwiesen.
-
Bei mir auch noch nicht. Mir wurde per PN von Handyflash nach Nachfrage aber gestern versichert, dass es diese Woche noch drauf sein wird. Also glaube ich das jetzt einfach.
Ich werde berichten.
-
Hier auch immer noch nicht. Kommt wahrscheinlich auch auf die Bank an, wann die buchen. Vielleicht können die schon bekommen haben, sagen bei welcher Bank Filiale Bank oder halt comdirekt, dkb, etc.
-
Geld ist drauf! Bin bei der Sparkasse.
Also alles in Ordnung außer, dass es 9Wochen waren.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Hier auch immer noch nicht. Kommt wahrscheinlich auch auf die Bank an, wann die buchen. Vielleicht können die schon bekommen haben, sagen bei welcher Bank Filiale Bank oder halt comdirekt, dkb, etc.Volks-Raiffeisenbank (Volksbank)
-
Auszahlung heute dann auch endlich gutgeschrieben worden. Postbank.
-
Moin,
ich hab bei denen am 29.04 einen O² Vertrag abgeschlossen mit einem 1€ Smartphone dabei, das Handy sollte innerhalb 2-5 Tagen lieferbar sein.
Einen Tag später- also am 30.04.- war der Vertrag von O² freigegeben.Seitdem warte ich sowohl auf das Handy als auch die Sim Karte und gestern bekam ich meine erste O² Rechnung.
Ich darf jetzt seit 30.04 für einen Vertrag zahlen, den ich mangels Sim Karte gar nicht nutzen kann.
Hab gerade mit O² telefoniert und die sagten mir, das die Sim Karte bereits am 30.04 freigeschaltet wurde... nur nicht von mir. Mal davon abgesehen, das ich bis heute etwa 10€ an Gebühr zahlen darf, für etwas was ich nicht nutzen kann, macht mir die bereits freigeschaltete Karte viel mehr Kopfzerbrechen.
Denn da ja wohl Handyflash die Karte ohne mein wissen freigeschaltet hat, könnten die diese ja auch nutzen, für was auch immerAuf Email Nachfrage, soll das Handy angeblich morgen bei denen eintreffen. Dann wären wir bei rd. 10 Tagen und nicht wie angegeben 2-5.
Am liebsten würde ich widerrufen aber was passiert dann mit dem bereits akitvierten Vertrag?
Reicht es bei Handyflash zu widerrufen oder muss ich das auch noch zusätzlich bei O² machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!