• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Hab bei der Vodafone MobileInternet Aktion zugeschlagen, schnelle unkomplizierte Abwicklung und schnelle Auszahlung. Perfekt :)

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Kann ich noch mit einer Antwort rechnen oder interessiert das einfach niemand mehr?

Hi,

hab dein Eintrag grad erst gelesen und PN von dir habe ich leider nicht bekommen. Die Sim-Karte wird grundsätzlich mit der Hardware geliefert. Da es bei dir die PS$ war, könnte diese im Karton leicht untergegangen sein?
    Wie auch immer. Ich lasse die Karte aufjedenfall austauschen und dir eine neue schicken. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

• Kann ich leider bestätigen. Auch bei mir sind jetzt 8 Wochen rum. Telefonisch gab man mir Auskunft, das im Laufe dieser Woche überwiesen wird. Da bin ich mal gespannt! :flop:

• Ich selber habe mir am 07.02.2014 bei Handyflash einen Vertrag mit 430€ Auszahlung geholt - freigeschaltet wurde dieser ca. am 12.02.2014 - bisher kam allerdings leider nichts von Handyflash (sind ca. 9 Wochen, ausgehend vom 12.02).

Auf meine E-Mail an Handyflash wurde leider auch nicht geantwortet. Schade - bei Kollegen haben andere Anbieter 2 Wochen nach Freischaltung ausgezahlt (ebenfalls vor wenigen Wochen).

• Ich warte jetzt auch seit 9 Wochen auf die Auszahlung!
    Ich habe schon viele Verträge selber mit Auszahlung bei den unterschiedlichsten Anbietern abgeschlossen, aber noch NIE wurde die angegebene Zeitspanne überschritten - ausser jetzt bei Handyflash! :flop: :flop: :flop:

Ich hoffe die Auszahlungen für die Leute kommen noch, ansonsten wars das wohl mit dem guten Ruf...

• was ist da los mit Handyflash?

war doch sonst immer haargenau nach 6 Wochen die Kohle auf dem Konto.

auf anderen Seiten gab es ähnliche Beschwerden.

brodelt da irgendwas?

zum Glück brauche ich derzeit keinen Vertrag,
    Vodafone wird durch eplus prepaid ersetzt.

• Warte auch seit Mitte Februar auf die 430 EUR Auszahlung.
    Werde Handyflash so lange nerven damit bis ich das Geld gutgeschrieben bekomme.

So schlecht kann es handyflash ja nicht gehen, wenn sie gerade an diesen osterwochende 400 EUR angeboten haben.
    Wenn ich das vorher gewußt hätte im Februar hätte ich einen andern Vermittler genommen.
    Mehr als 10 Wochen für eine Auszahlung ist zu lange. Das schaffen andere schneller. Habe hier mal gelesen innerhalb drei Wochen.

Ich hoffe Handyflash nimmt dazu mal Stellung warum immer noch keine Auszahlung erfolgt ist. Inzwischen sind schon fast zwei rechnubgen seitens Vodafone abgebucht worden.

Warte jetzt die Woche noch ab da ja Ostern dazwischen war. Werde mich wieder melden.

• Abend,

habe soeben eine Antwort von handyflash per E-Mail erhalten und dort stand, dass es Probleme mit dem System gab, weswegen Auszahlungen nicht getätigt wurden. Laut handyflash sind die Probleme nun behoben und meine Auszahlung wurde heute überwiesen und soll innerhalb der nächsten 2 Werktagen bei mir sein :)

Auch wenn es etwas verzögert war, bin ich doch zufrieden und hoffe, dass die Auszahlung eintrifft. Fehler passieren und lassen sich nur eindämmen, aber niemals vermeiden.

Werde mich hier melden, wenn ich die Auszahlung erhalten habe!

• Das kann ich bestätigen. Alle offenen Auszahlungen wurden überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!