• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo!


    Ich dreh dem Verein morgen den Hals um. Die haben mir ein 50 Mbit/s Speed Upgrade mit rein gekloppt. Das hab ich erst auf der ersten Rechnung gesehen. Das Resultat ist, dass die Grundgebühr nicht 19,99 Euro beträgt, sondern 20 Euro mehr. Ändern kann das zunächst einmal nur Handyflash. Stellen die sich quer wird das Ganze natürlich richtig lustig...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Hallo!


    Ich dreh dem Verein morgen den Hals um. Die haben mir ein 50 Mbit/s Speed Upgrade mit rein gekloppt. Das hab ich erst auf der ersten Rechnung gesehen. Das Resultat ist, dass die Grundgebühr nicht 19,99 Euro beträgt, sondern 20 Euro mehr. Ändern kann das zunächst einmal nur Handyflash. Stellen die sich quer wird das Ganze natürlich richtig lustig...


    Hallo, ist möglich, dass wir einen falschen Tarif aktiviert haben. Wenn das so ist, dann natürlich nicht absichtlich. Einfach den Support kontaktieren, die helfen dir ASAP weiter.

  • ... Danke, schon passiert...


    Herr Hong-Thai Pham hat auf mein Fax von gestern reagiert und sich zunächst entschuldigt. Der falsche Tarif wird nun bei Vodafone storniert und gleichzeitig wird ein korrekter Mobilfunkvertrag bei Vodafone "beauftragt." Ich soll dann eine neue SIM-Karte erhalten. Alle Gebühren sollen erstattet werden. Ich bin gespannt, ob das so klappt. Wenn ja ist am Ende alles gut. Um mehr gehts ja gar nicht. Fehler passieren, das ist absolut OK...

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    ... Danke, schon passiert...


    Herr Hong-Thai Pham hat auf mein Fax von gestern reagiert und sich zunächst entschuldigt. Der falsche Tarif wird nun bei Vodafone storniert und gleichzeitig wird ein korrekter Mobilfunkvertrag bei Vodafone "beauftragt." Ich soll dann eine neue SIM-Karte erhalten. Alle Gebühren sollen erstattet werden. Ich bin gespannt, ob das so klappt. Wenn ja ist am Ende alles gut. Um mehr gehts ja gar nicht. Fehler passieren, das ist absolut OK...


    Danke für Dein Verständnis!

  • Das Dumme ist halt, so was passiert immer mir. Das regt einen dann schon mal auf wegen der Rennerei, aber wenn prompt reagiert wird und man wirklich das Gefühl hat, dass eventuell gemachte Fehler schnell korrigiert werden, dann bin ich am Ende der Letzte, der nachtragend ist, oder Handyflash nicht weiter empfehlen würde etc.

  • ... Ich hatte leider keinen Baldrian zur Hand... Ich glaube nicht, dass viele Leute da in jeder Hinsicht entspannt bleiben würden. Man weiß ja, dass ab dem Zeitpunkt, wo man den Fehler bemerkt erst mal Rennerei in Form von Telefonaten bzw. Schriftwechsel entsteht.

  • Hallo!


    Meine neue SIM-Karte kam heute. Der alte Vertrag ist aber noch nicht deaktiviert / storniert worden. Was mich jetzt wundert ist folgendes, der neue Vertrag heißt:


    - Mobile Internet Flat 21.6 (3.6) SO


    Wieso 3.6? Was hat es damit auf sich? LTE ist hier verfügbar. Ist das irgend eine Drossel?

  • Am 21.12 hatte ich das Dezember-Angebot von handyflash zwei mal bestellt.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=548201



    Meine SIM-Karte für den ersten Vertrag kam heute an. Unterlagen waren am 24.12. bei Handyflash, bei der ersten Aktivierung gab es einen Fehler und eine Neubeantragung bei Vodafon. Der erste Vertrag wurde am 31.12. aktiviert, der zweite hängt noch in der Warteschleife (was nicht so schlimm ist, da der Vorgängervertrag erst am 10.1. ausläuft.
    Meine Rufnummernportierung klappt offensichtlich nicht zum Ablaufdatum meines alten Vertrages , sondern erst eine Woche später.


    Allerdings musste ich nun feststellen, nachdem ich mich bei Vodafone registriert hatte, dass nicht der gewünschte bzw. bestellte Smart M bei Vodafone gemeldet wurde, sondern lediglich der Smart S.


    Ich hoffe, dass sich dieses Problem schnell beheben lässt, Mail diesbezüglich ist an Handyflash raus.


    Leider steht auch seit dem 31.12. der Status auf "Bereit zur Lieferung", allerdings gibt es noch keine Versendung des bereits bezahlten Galaxy S4.
    Edit: Eben kam die Mail, dass UPS das Gerät heute abholen wird :)

  • erledigt. Habe eben jemand telefonisch erreicht.


    Die Dame war sehr hilfsbereit, hatte mir den Vorgang erklärt und dann hoffe ich, dass das so jetzt passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!