Meine Erfahrungen mit Handyflash sind im Moment leider eher schlecht.
Ich habe am 14.11. unter anderem einen Red M beauftragt, welcher für die Portierung am 21.11. zu Vodafone gegangen ist.
Als der Vertrag tagelang auf "zur Freischaltung" stand, habe ich bei VF angerufen, um nach dem Grund zu fragen.
Die Antwort war, dass die Telekom die Portierung abgelehnt hätte, weil die Nummer dort nicht bekannt wäre. Ein Check des VF-Antrags zeigt aber, dass die Nummer definitiv richtig angegeben wurde.
Als Lösung hatte die VF-Hotline die Idee, beim Shop anzurufen und die Portierung neu anstoßen zu lassen.
Und genau da liegt das Problem:
Ich habe heute den gesamten Tag versucht bei Handyflaash/W.E.S. anzurufen und bin nicht einmal durchgekommen. Ein Telefonat hat geschlagenen 25 Minuten gedauert, ohne, dass 'der nächste Berater, der für mich reserviert ist' das Telefon abgenommen hätte.
Auch eine eMail (mittags) mit der Bitte um einen dringenden Rückruf führt nicht zum Erfolg.
Wie kann das sein?
Würde gerne mal mit jemanden darüber sprechen, was für Probleme beim Vertragsabschluss aufgetreten sind (Auftrags-Nr. 123417).
Zu erreichen bin ich gerne über die Handynummer die im Auftrag zur Portierung angegeben ist.
Gruß,
Oetzmann.