• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auszahlung nicht wie angekündigt.


    Meine Erfahrung mit Handyflash


    Gemischt. Telefonische Erreichbarkeit ist ok, Informationsfluss ist ebenfalls ok, Freischaltung bis Lieferung ist auch ok, wenn es aber ums auszahlen geht, dann hängst. Man wirbt mit 6-8 Wochen. Das die 8 Wochen bis zum Ende ausgereizt werden war mir auch klar. Aber die Zahlung bleibt aus. 2140 Euro stehen aus. Nach Anruf wird natürlich noch einmal auf die 6-8 Wochen hingewiesen. Und das ich in einer Woche damit rechnen soll. Nur sind wir dann ja bereits bei 9 Wochen. Überweist ihr die Verzugszinsen dann gleich mit oder muss ich diese separat anmahnen?


    Der Punkt ist doch, das man sich den Anbieter nur noch per Zufall raussuchen kann. Meist sind die Angebote doch gleich. Jedenfalls war es hier so. Handytick, talkthisway und ihr hatten das gleiche Angebot. Aber wenn man sich auf eure Angaben nicht verlassen kann ist das für mich das nächste mal ein Punkt der mich nicht bei euch kaufen lässt.


    Bestellnummern: 117441, 117444, 117449, 117451 und 117455


    Schade!

  • Ich habe auch an der Aktion teilgenommen, kann aber nicht von einer vorbildlichen Abwicklung sprechen, da die Auszahlung nicht innerhalb der versprochenen Frist von 6-8 Wochen erfolgt ist.


    Ich habe schon meherer Verträge mit Auszahlung bei anderen Anbietern abgeschlossen und dort wurden die Fristen immer eingehalten.

  • Auch von mir herzlichen Dank an handyflash. Habe ebenfalls an der Datenaktion teilgenommen und kann nur sagen, dass wieder einmal alles perfekt und wie versprochen ablief. Bis auf die Auszahlung, die kam früher als angegeben :D :top:

  • Re: Auszahlung nicht wie angekündigt.



    Zahlung nun auch angekommen. Also alles in allem ok.

  • Ich warte leider auch noch auf meine Auszahlung in Höhe von 390 Euro.


    Bestellt wurde am 24.08.2013.


    Schade, dass ist bereits das zweite Mal nach einer Bestellung vor ca. 2 Jahren der Auszahlung hinterherlaufen muss.


    Viele Grüße
    Bernd


    Handyflash: Hab ne PN geschickt, da scheinbar über euer Kontaktformular auf der Homepage keine Antworten gesandt werden.


  • Hi,


    du darfst ruhig, wie anderen es auch gemacht haben, auch schreiben, wenn die Kohle angekommen ist ;)

  • Hallo,


    da ich bei der Hotline mehrfach angerufen habe und nie jemand ans Telefon ging, stelle ich meine Frage hier:


    Ich habe den Vodafone Tarif mit 5GB Datenvolumen bei 7,2Mbit/s (über 2 Jahre) abgeschlossen. Die Auszahlung beträgt 360€. In der Bestätigungsemail heißt es, das man die unterschriebenen Unterlagen binnen 7 Tage auf dem Postweg einreichen soll, spätestens aber bis zum letzten Werktag des laufenden Monats. Der letzte Werktag im Monat November ist morgen und ich bezweifle, dass die Post es schafft, bis morgen die Unterlagen bis morgen zuzustellen. Wie wird in einem solchen Fall vorgegangen? Ist die Bearbeitung auch unproblematisch wenn die Dokumente erst am Montag 02.12.2013 vorliegen?


    Danke für die Auskunft!


    Grüße,
    psoella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!