• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo handyflash,


    mein VF-Vertrag aus Bestellung 211573 steht auf 'Zur Freischaltung' ist jedoch seit 30.04. freigeschaltet (Habe von VF das Mail wegen Online-Rechnung schon erhalten.)
    Verschickt wurde noch nix und Handy ist ja keines dabei.


    Kannst du was dazu sagen?


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Einwandfreier Service, vielleicht die Email Antworten etwas langsam.
    Insgesamt einen Daumen nach oben von mir.
    Gerne wieder bei Handyflash. :)

  • Hey Leute,
    habe gerade bei Handyflash folgendes per Paypal bezahlt:
    1 x all-in Classic + Internet-Flat (+15) ADAC-Vorteil
    1 x Samsung Galaxy S4 i9505 16GB Black, ohne Branding


    wie geht es jetzt weiter? Kriege ich die unterlagen zugeschickt? Ist mein erster Handyvertrag, könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    Danke und Grüße...


  • handyflash fragen?!? :cool:
    Hattest du hier im 'Erfahrungen mit http://www.handyflash.de / http://www.wes-handy.de'-Thread bestellt oder woanders? ;)

  • Hey, danke für Deine Antwort.
    Habe direkt auf Handyflash.de bestellt.
    Bin nur verwundert, das ich keine Shufa einwilligung und dergleichen machen musste.
    Habe direkt per PayPal bezahlt, und weiss nicht was ich machen muss.
    Grüße

  • Dann gehe ich davon aus, dass sich alle für dich wichtigen Infos (Schufa, Unterlagen, etc.) nicht auf seiner Homepage standen.
    Am Besten per Mail kontaktieren, telefonische Unterstützung / Erreichbarkeit ist bekanntlich verbesserungswürdig.

  • Ich habe am letzten Freitag meine erste Bestellung bei handyflash.de gemacht und es war auch meine letzte Bestellung, soviel kann ich schon sagen.


    Ein iPad mini 16 GB WiFI & Cellular für 0€, dazu 5GB mobiles Internet mit 7,2 Mbit/s von Vodafone für 24x19,99€. Klasse Preis.


    Alles schnell ausgefüllt und auch extra beeilt, damit die Vertragsunterlagen auch fix bei handyflash.de eintreffen. Laut einer E-Mail von handyflash sind die Unterlagen auch am Montag Mittag vollständig eingegangen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Der nächste Schritt wäre die Weiterleitung der Vertragsunterlagen an Vodafone.


    Ich habe Verständnis dafür, wenn es zu Verzögerungen um 1-2 Tagen kommt, aber fünf komplette Tage, nur um den Vertrag (per Fax?) an Vodafone weiterzuleiten? Da scheint man generell komplett unterbesetzt und/oder überfordert zu sein.
    Wenn das schon so ungewöhnlich lange dauert mal den Vertrag weiterzuleiten, möchte ich gar nicht wissen, wie lange die Wartezeit noch zum Versand des iPads ist.


    Bin ziemlich enttäuscht und der wirklich gute Preis ist eigentlich der einzige Grund nicht sofort zu stornieren und woanders zu bestellen.

  • @ ChackZz


    also ich habe für mein iPhone zu nem superpreis und mit auszahlung exakt zwei wochen gewartet. ich kann dich verstehen, dass du es natürlich schnell abgewickelt haben willst - gerade wenn man sieht dass man in nem shop ja alles sofort erledigt kriegt, aber sei dir bewusst, dass man im shop solche angebote nicht kriegt und ja, vll ist handyflash ein bisschen unterbesetzt oder langsam, aber wenn alles glatt läuft freust du dich in ein paar wochen über dein ipad mit nem supertarif zu einem sehr guten preis.


    Und: widerrufen kannst du ja immernoch


    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen die anspannung nehmen

  • Habt ihr bei Handyflash mal jemanden telefonisch erreicht?
    Ich versuche es jetzt seit drei Tagen aber bekommen niemanden dran.


    Per Mail hatte ich auch keinen Erfolg.


    Vielleicht liest ja jemand mit und kann mal nach Bestellung 213471 schauen.
    Der Vertrag ist schon seit einer Woche aktiv, aber weder Karte noch
    Endgerät habe ich erhalten.


    Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!