• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Uns wurde die Sim Karte auch vorab gesendet! Danke :top:


    Weiß man schon genaueres zum HTC one? Ich meine hier mal was mit "ab KW 16" gelesen zu haben. Das wäre ja ab heute sozusagen. Hat man schon detailiertere Infos wann mit dem Handy zu rechnen ist?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Sehr geehrter Kunde,


    ja leider wurde der Termin von HTC wieder verschoben auf Mai.Wir können ihnen anstatt das Gerät auch eine Auszahlung in Höhe von 700,00 anbieten.
    ...



    Das heißt weiter warten :/


    Schade, das HTC das nicht gebacken bekommt :flop: :(


  • Interessant. Für mich käme eine Auszahlung in Frage, weil ich keine Lust habe weiter zu warten. Hast Du einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen? Welchen Vertrag hast Du denn abgeschlossen?

  • Hi handyflash,


    ich habe euch nun zum zweiten Mal eine Email geschickt, bzgl. einer zu hohen GG bei der damaligen RED-M Aktion. Die erste Mail (vom 18.03) ist möglicherweise untergegangen, daher die Bitte, auf die aktuelle zu reagieren (die letzten drei Rechnungen sind alle angehängt).


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Interessant. Für mich käme eine Auszahlung in Frage, weil ich keine Lust habe weiter zu warten. Hast Du einfach eine Nachricht über das Kontaktformular hinterlassen? Welchen Vertrag hast Du denn abgeschlossen?

    Jop über das normale Kontaktformular


    Vodafone Red M ink HTC One (Vodafone Ware) und 160€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von L1xi
    Jop über das normale Kontaktformular


    Vodafone Red M ink HTC One (Vodafone Ware) und 160€ Auszahlung


    Super, danke! Habe den gleichen Vertrag abgeschlossen und mal Kontakt aufgenomme über die Seite.

  • Zur Info: ich habe jetzt das Auszahlungsangebot wahrgenommen. Gestern Abend geschrieben, heute Morgen eine Antwort bekommen, bestätigt, dass ich gerne das Geld, statt dem Handy hätte und innerhalb einer halben Stunde eine Statusänderung meiner Bestellung erhalten. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, bisher alles 1A gelaufen. Handyflash bekommt von mir :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Juke
    Zur Info: ich habe jetzt das Auszahlungsangebot wahrgenommen. Gestern Abend geschrieben, heute Morgen eine Antwort bekommen, bestätigt, dass ich gerne das Geld, statt dem Handy hätte und innerhalb einer halben Stunde eine Statusänderung meiner Bestellung erhalten. Also ich kann mich wirklich nicht beschweren, bisher alles 1A gelaufen. Handyflash bekommt von mir :top: :top: :top:


    Wie hoch war dein Auszahlungsangebot? Mir wurden 650 anstatt 700 Euro angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!