• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT


    Also bitte. Es gab genügend Händler mit gleicher oder Ähnlichen Konditionen. Klar spare ich bzw. Mein dad. Aber der Händler verdient ja auch und soll nur der Abmachung folgen. Die paar Tage sind zu verschmerzen, aber da ich die hotline nicht erreiche, kann man ja mal nett fragen und evtl. Gibt eS ja eine einfache Lösung... Kommunikation ist manchmal mehr wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ich bitte euch, ihr spart gegenüber einem shop bestimmt 300€, seid doch bitte etwas entspannter was die Wartezeit angeht, natürlich zahlt man für Zeit die man den Vertrag nicht nutzen kann, dies steht aber in keinem Verhältnis zu der Ersparnis hier bei TT


    Dann sollte jeder Händler, welcher einen schlechten/langsamen Service bietet und dies durch günstige Preise realisiert, auch so offen sein und dies auch offen kundtun, damit die Käufer VOR dem Kauf entscheiden können, wo sie kaufen! Nebenbei: Es gibt hier bei TT auch Händler, welche trotz niedriger Preise einen guten / raschen Service anbieten (können)!

  • Vorher hier lesen (immerhin 159 Seiten) und dann entweder hier bei handyflash abschließen, oder in den Laden gehen und SIM-Karte samt Handy gleich mitnehmen (und eben mehr bezahlen), wenn "Kommunikation mehr wert" ist.


    Dafür sind die Erfahrungsthreads ja da.


    Gruß Jörg

  • Wenn man mir die telefonische Auskunft erteilt dass man auf dem Vertrag den 31.3 als vertragsstart hinterlegen soll. Nun der 21.3 aber geschaltet wurde und laut Abschluss das gerät lieferbar ist frag ich mich schon was das mit dem forum zu tun hat? Soll ich bei jeder Bestellung alle möglichen Foren durchgehen? Außerdem erwarten wir nur das was angeboten wurde. Ich verstehe auch nicht was ihr euch so dran hoch zieht? Ich habe hier normal angefragt.


    Und da es hier um Erfahrung geht. Kann ich bisher sagen günstiges Angebot, bisher nicht zufrieden stellende Abwicklung, da Vertrag nun über eine Woche läuft und keine Ware geliefert wurde.


    Und ob es nun manch einem nicht passt. Es ist berechtigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hennesy
    Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Wissen zu tun und ich habe mir die Details genau durchgelesen. Von Telco war an keine Stelle die Rede. Im Gegenteil der Mustervertrag den ich dorthin gesandt habe, war ein o2-Vertrag.
    Sie sollten sich selber erst mal informieren, bevor Sie den Vorgang bewerten!



    Alles gut, wir haben die wie bestellt einen original o2 go geschaltet. Du hast da nur eine falsche Status Mail bekommen. Sorry für die Verwirrung.


  • Kannst du bitte hierzu was sagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Alles gut, wir haben die wie bestellt einen original o2 go geschaltet. Du hast da nur eine falsche Status Mail bekommen. Sorry für die Verwirrung.


    Ok kein Problem, kann ja mal passieren.

  • Kann jemand was zu aktuellen Lieferzeiten sagen? (Bestell-Nr.: 209940)
    Mein Status steht seit letzten Donnerstag auf zur Freischaltung(ist auch schon freigeschaltet durch Vodafone). Also noch nicht sehr lange, waren ja auch Feiertage. Wollte trotzdem mal nachhören wie lange man ca. auf das Handy und Karte warten muss? Es handelt sich um das Sony Xperia Z von Vodafone welches laut HP lieferbar ist.
    Vielleicht kann Handyflash ja eine Aussage geben.

  • O2 go 24 Monat mit Surf-Flat M (Bestandskunden Aktion)


    Hi,
    Gibt es für die Bestandskunden-Aktion extra Vertragsunterlagen als Formular zum Download oder soll man das (normale) O2 go 24 Monat mit Surf-Flat M - Formular verwenden?
    Und wenn ja, muss man da etwas besonderes beachten?


    Bestellnummer 210510


    MfG


    Sbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!