• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Netzbetreiber: Telekom, Vodafone, E-Plus und o2


    Diese Netzbetreiber vermarkten ihre Tarife selbst, sowie auch Provider (Mobilcom-Debitel, Telco etc.).


    Sehe also keine Verbrauchertäuschung, sondern vielmehr mangelendes Wissen und kein genaues Lesen der Details vor Vertragsabschluss.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Mal ne Frage an alle die schon mal bei VF einen DC Wechsel gemacht haben. Kann das die Freischaltung des Vertrages auch in die Länge ziehen wie eine Rufnummer Portierung oder geht das schneller im Normalfall ? Würde mich einfach mal interessieren und da es die aktuelle Bestellung bei Handyflash betrifft dachte ich, ich schreibe es hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Netzbetreiber: Telekom, Vodafone, E-Plus und o2


    Diese Netzbetreiber vermarkten ihre Tarife selbst, sowie auch Provider (Mobilcom-Debitel, Telco etc.).


    Sehe also keine Verbrauchertäuschung, sondern vielmehr mangelendes Wissen und kein genaues Lesen der Details vor Vertragsabschluss.


    Das hat überhaupt nichts mit mangelndem Wissen zu tun und ich habe mir die Details genau durchgelesen. Von Telco war an keine Stelle die Rede. Im Gegenteil der Mustervertrag den ich dorthin gesandt habe, war ein o2-Vertrag.
    Sie sollten sich selber erst mal informieren, bevor Sie den Vorgang bewerten!

  • Dann nennen sie bitte auch hier, wie mir auch per PN mitgeteilt, den entsprechenden Link zum Angebot für eine bessere Transparenz.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Re: o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!


    Zitat

    Original geschrieben von Hennesy
    Hallo
    Also ich kann Handyflash überhaupt nicht empfehlen: Ich habe einen o2go Vertrag abgeschlossen, im Rahmen dieser Bestandskundenaktion, auf der Seite stand nur etwas von o2, auch die Vertragsunterlagen kamen von o2 und nun schreibt man mir heute, dass mein Telco-Vertrag aktiviert werde! Also wenn das keine Verbrauchertäuschung ist, was dann?!
    Auf eine Mail wurde nicht reagiert und anrufen war auch nicht möglich. Ich habe die Bestellung gleich widerrufen und das Problem paypal (darüber ging die Zahlung) gemeldet. Ich hoffe ich muss nicht allzu lang auf mein Geld warten.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Hannes


    Hi,


    hast du mal deine Bestellnummer? Wir verkaufen kein O2 go Tarif über Telco. Die Bestandskunden Aktion gibt es auch nur bei original O2.

  • Bin bisher auch zufrieden. Alles sehr transparent und viele Informationen zu den verschiedenen Statusupdates. Zwei Fragen habe ich aber an handyflash selber: Wenn ich bei euch NB Ware bestelle, wir die dann von euch versand oder direkt vom NB? Und wenn ich ein Handy bestellt habe (in dem Fall HTC One), dass eine Microsim benötigt, bekomme ich dann vom Provider (Vodafone) nur eine Micro oder auch eine normale SIM (um das Warten auf das HTC One mit meinem alten Gerät überbrücke zu können)?

  • Re: Re: o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hi,


    hast du mal deine Bestellnummer? Wir verkaufen kein O2 go Tarif über Telco. Die Bestandskunden Aktion gibt es auch nur bei original O2.


    Ja hier: Bestellnummer 210412

  • Htc one


    Hi liebes HandyFlash Team!


    Das HTC One soll ja diese Woche "großflächig" in Deutschland verfügbar sein, ab wann rechnet ihr mit einer Auslieferung?


    Grüße!

  • Hallo handyflash,


    stellvertretend richte ich die Anfrage von meinem Vater aus. Bestell-Nr.: #208725


    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?


    Danke vorab und VG


    sa5cha

  • Zitat

    Original geschrieben von sa5cha
    Nach vorheriger Absprache sollte der RED M zum 31.3 geschaltet werden, dies wurde uns telefonisch von der Kundenhotline bestätigt. Daher der Hinweis auch in den zugesandten Vertragsunterlagen. Laut Kundenkonto und Vodafone ist nun aber zum 21.3. geschaltet worden und es ist immer noch keine Sim Karte und das Iphone 5 32 GB da.


    Wie ist nun zu verfahren. Schließlich soll mein Vater für einen vertrag zahlen den er nicht nutzen kann? Wird hierfür anteilig etwas erstattet und wann ist mit einer Auslieferung zu rechnen?
    a


    Geht mir genau so. Seitens handyflash erfolgt keine Reaktion. Richtig ärgerlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!