• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Wie lange ist denn so die Antwortzeit auf Emails?

Ich habe vorgestern morgens mein Problem der nicht korrekt eingebuchten Rabatte auf meinen Vodafone Rechnungen erneut per Mail geschildert und noch keine Antwort erhalten.

Handyflash sollte mal das Personal aufstocken. Telefonisch erreicht man da ja auch niemanden.

• hey leute,

ich habe auch ein problem mit handyflash. Seit 13.03. ist mein Status auf Vertragsunterlagen eingegangen gestellt. Vorgestern kam dann noch die Mail dass das HTC One noch nicht lieferbar sei.

Allerdings habe ich auch noch keine Benachrichtigung von Handyflash bekommen, dass meine Vertragsunterlagen überhaupt zu Vodafone weitergeleitet wurden. Zwar hieß es, es könne etwas zeit beanspruchen, allerdings sind 2 wochen schon etwas lange. Ich frage mich ob sich da noch was tut? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine beiden Mails wurden nie beantwortet und telefonisch ist natürlich auch niemand zu erreichen.

• Bei mir klappt es bisher ganz gut .

Bestellt am 22.03.13

Unterlagen direkt per Post versendet per Express am 25.03.13 damit es auch noch klappt.

Unterlagen eingegangen am 26.03.13

Es gab eine Nachfrage, wurde geklärt am 27.03.13

Und seit heute den 28.03.13 ist der Status das die Unterlagen zur Freischaltung weitergeleitet wurden. War auch ein Vodafone Angebot.

Mal sehen wie es weiter geht.

• Ja bei mir jetzt auch Status zur Freischaltung und bekomme auch schon Emails von Vodafone. Ich bin bisher sehr zufrieden.

• Meine sind schon am 20.3. eingegangen. Hab nach dem Status "Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten."
    jetzt die Meldung, dass mit dem HTC erst ab mitte April zu rechnen ist. Von Freischaltung ist bei mir noch keine Rede :/

Solange der Vertrag Freigeschalten ist wenn mein HTC One da ist passt das schon :) :p

• Habe den Red M Vertrag für junge Leute bestellt.

Angekündigt wurde von Handyflash ca. 7 Tage Dauer, bis das iPhone verschickt/der Vertrag freigeschaltet wird. Es ist nun der neunte Tag vergangen, der Vertrag bei Vodafone läuft aber schon (kann auch auf das Onlineinterface etc. zugreifen).

Per Mail gibt es auch keine Reaktion.

Insgesamt: :flop:

• o2-Vertrag bestellt stattdessen Telco-Vertrag erhalten!

Hallo
    Also ich kann Handyflash überhaupt nicht empfehlen: Ich habe einen o2go Vertrag abgeschlossen, im Rahmen dieser Bestandskundenaktion, auf der Seite stand nur etwas von o2, auch die Vertragsunterlagen kamen von o2 und nun schreibt man mir heute, dass mein Telco-Vertrag aktiviert werde! Also wenn das keine Verbrauchertäuschung ist, was dann?!
    Auf eine Mail wurde nicht reagiert und anrufen war auch nicht möglich. Ich habe die Bestellung gleich widerrufen und das Problem paypal (darüber ging die Zahlung) gemeldet. Ich hoffe ich muss nicht allzu lang auf mein Geld warten.
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Gruß Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!