• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei allem Respekt aber ist es zu viel verlangt 2 Post über sich zu schauen?




    Ich zitiere Handyflash nochmal


    Zitat

    Ohne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen. Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.

  • Bei allem Respekt, wenn man keine Ahnung hat, kann man sich auch raushalten.


    Bei mir handelt es sich keinesfalls um einen Sim-Only Vertrag. Meine korrekte Grundgebühr beträgt 39,99 €_und berechnet werden mir seit Vertragsbeginn 10 Euro zuviel, was bei einer Laufzeit von 24 Monaten immerhin 240 €_ausmacht. Letzten Monat wurde der Junge Leute Rabatt mit 5 € gezogen weil ich bei Vodafone angerufen habe, sodass ich mich meinen 39,99 langsam nähere. Als Kunde darf ich auch eine Antwort auf meine Anfragen von Handyflash erwarten, speziell wenn es um Anfragen geht wo ich als Kunde offensichtlich keinen Fehler gemacht habe und der Shop mir das schon per Email schriftlich gegeben hat. Wenn dann zwei Mails nicht beantwortet werden die sich um das Thema drehen finde ich das einfach nicht okay.


    Wenn ich auf die Email von Handyflash nochmal eingehe, "Die Raklamation wird umgehend bearbeitet." Da ist es für mich als Kunden nicht ersichtlich, dass ich mit einer Bearbeitungszeit von 8 Wochen rechnen muss. Da ist es doch klar das man nachfragt, wenn man nach einer, - respektive zwei Wochen nichts gehört hat. Erst recht, wenn dann die nächste Rechnung wieder zu hoch ist. Ich weiß ja gar nicht ob sich da jetzt einer um mein Problem kümmert oder nicht.


    Also nochmal an Handyflash, habt ihr das noch im Griff?

  • Guten Morgen Handyflash,


    ich wollte mal erfragen, wie nun der Stand zu den aktuellen Red M Verträgen ist (in meinem Fall mit dem HTC One) weil die Vertragsunterlagen am 18.3 bei euch eingegangen ist und bisher keine weitere Information bis auf "Momentan viel Aufkommen" kam.


    Wäre schon etwas darüber zu hören, oder wird der Status geändert sobald ihr weitere HTC Ones habt?


    Freue mich über eine Antwort und wollte mich mal bei diesem Forum bedanken, echt tolles Forum :)

  • Mendrox hab genau as gleiche Paket wie du^^


    Ich kan dir aber jetzt ei Statusupdate geben.


    Hab gerade in meinem Kundenkonto folgende Nachricht bekommen



    Ist zwar schade, dass das HTC One später kommt aber da kann Handyflash ja nichts dafür :)


    Jetzt hab ich wenigstes ein Überblick wann ich mit dem Gerät rechnen kann :)


  • Stimmt, schade schade, aber bei dem Tarif wäre es blöd den zu ändern... :/
    Ich denke mal 1.April Woche bzw. 2.Woche ist doch noch sehr gut zu verkraften auch grade deswegen, weil die Geräte jetzt schon (zumindest in Hamburg fast überall) im Laden zu erwerben sind. Also ist Geduld angesagt. :-)
    Danke für die Info!


    Edit:


    Ich hoffe die Sim Karte wird wenigstens schon mal verschickt, wäre cool wenn die nutzbar wäre.

  • Xperia Z schwarz


    Hallo ich wollte mal fragen wann das Xperia Z in schwarz bei euch eintrifft?
    Seit 12 Tagen steht dort nämlich das die ware vorbestellt ist und auf die lieferung gewartet wird.
    In lila und weiß ist es allerdings lieferbar.


    LG


    tumaricon

  • Mal so ne Frage: Handyflash hat meinen Vertrag jetzt zu Vodafone zur Freischaltung geschickt. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis ich eine Rückmeldung bekomme bzgl. der Freischaltung? Kann ich noch auf diese Woche hoffen?

  • Re: Xperia Z schwarz


    Zitat

    Original geschrieben von tumaricon
    Hallo ich wollte mal fragen wann das Xperia Z in schwarz bei euch eintrifft?
    Seit 12 Tagen steht dort nämlich das die ware vorbestellt ist und auf die lieferung gewartet wird.
    In lila und weiß ist es allerdings lieferbar.


    LG


    tumaricon


    Dem kann ich mich nur anschließen! Warte auch schon seit 14 Tagen auf eine Versendung. Steht seitdem nur unbekannter Liefertermin......


    Wann kann man mit dem Handy rechnen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!