• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von oha2013
    Bei dem Angebot kannst du dir ja, wenn es dich stört, noch einen Adapter von Apple fuer 19€ kaufen ;)


    *EDIT*


    Hatte hier noch was zu Deiner - meiner Meinung nach - nicht so schlauen Aussage geschrieben, aber lasse es doch lieber sein, hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. :)

  • ich würde nicht wieder bestellen...


    Zitat

    Original geschrieben von skor
    Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.
    [...]


    Ich sehe das persönlich auch so. Leider sind meine Einigungsversuche mit handyflash gescheitert...
    Wobei ich fairerweise sagen muss, dass die letzten 6 Bestellungen, die ich für mich und meine Familie bei handyflash getätigt habe, bis auf ein paar Kleinigkeiten, relativ problemlos gelaufen sind. Aber die Servicequalität bekommt man erst wirklich zu spüren, wenn mal was schief läuft.


    Und bei dieser Bestellung, lief einiges nicht wie gewünscht. Und wegen ein paar Euro kam leider keine Einigung zustande...
    Aber, das ist nun auch nicht so tragisch. Ich habe den Vorgang heute einem Anwaltskollegen übergeben. Schon die erste Kostennote, die W. E. S. erhält, wird sicherlich höher, als der Betrag über den man sich nicht einigen konnte. Und, zum Glück ist es meine Kanzlei :)
    Aber schade finde ich es schon... Bis heute war ich eigentlich ganz zufrieden. Und die Mehrarbeit die jetzt kommt, hätte ich mir auch gerne gespart.


    Von mir nun also keine Empfehlung mehr für handyflash!

  • Wie lange dauert denn derzeit ca. die Bearbeitung ab Eingang der Vertragsunterlagen bei handyflash.de? Es handelt sich um die "Vodafone Red M"-Aktion für junge Leute mit iPhone.

  • Hallo Handyflash (oder sonstige User mit Erfahrung),


    ich hab bei meinen Unterlagen die Kopien von Perso etc. vergessen, reicht es, die als Scan/Foto per Mail nachzureichen? Was anderes als das ausdrucken und dann in einen Umschlag packen könnte ich nämlich auch nicht machen.

  • bei mir hat die Bearbeitung gut 6 Tage benötigt - mein Smartphone war aber auch lieferbar.


    Eine erste Rechnung habe ich noch nicht, daher kann ich net sagen, ob die ganzen Promo-Codes korrekt verbucht wurden.


    Aber zunächst mal macht der Laden einen soliden Eindruck. Auch wenn die Versandmeldung von UPS statt wie angekündigt um 19 Uhr am Vortag der Lieferung, dann um 7 Uhr am Tag der Lieferung kam ...^^

  • Hätte mal eine Frage zur Abwicklung


    16.03.2013 Offen
    18.03.2013 warten auf Vertragsunterlagen
    20.03.2013 Vertragsunterlagen eingegangen Wir haben heute Ihre Vertragsunterlagen vollständig erhalten und werden diese jetzt an die entsprechende Abteilung weiterleiten.


    Aufgrund der hohen Auftragslage kann mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet werden.


    Selbstverständlich bemühen wir uns Ihren Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten.


    Sie erhalten eine weitere Email/Statusmeldung sobald Ihre Vertragsunterlagen zur Aktivierung des Vertrages weitergeleitet wurden.




    Bin ab Donnerstag für eine Woche weg. Ist es wahrscheinlich, dass mein Handy genau in dieser Zeit mir geschickt wird :/ Oder habe ich vielleicht Glück und es kommt vor Donnerstag oder nach der Woche. Hat da jemand Erfahrungen wie lange das noch ungefähr dauern wird.


    HTC One und Vodafone Red M

  • Beworbenen Rabatte stimmen nicht!


    Ich habe Ende Januar einen Vodafone RED M abgeschlossen.
    Beworben wurde dieser mit 20€ Rabatt als Student.


    Auf der ersten und der zweiten Rechnung wurden jedoch nur ein Rabatt von 15€ gewährt.


    Meine erste Reklamation erfolgte Anfang Februar und jeweils nach den Rechnungen. Es wurde immer nur geschrieben "wir haben es an Vodafone weitergeleitet und können keine weiteren Schritte unternehmen als auch nicht auf den Bearbeitungsstatus zugreifen". Vodafone hat jedoch rechtlich nichts mit dem Vertragsabschluss und den dazu beworbenen Rabatten bei Handyflash.de zu tun.


    Nun nach 1,5 Monate gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Rabatt weiterhin falsch eingebucht.
    Auf Emails, Faxe als auch eine Mahnung reagiert Handyflash.de gar nicht mehr.


    Ich kenne noch eine weitere Person persönlich, die die gleichen Probleme hat.
    Klagen wegen 120€ (5€ x 24Monate)?


    Ich bezeichne das als Betrug! Und nicht mehr zu Reagieren ist mal gar keine Umgangsweise.
    Bisher hat mit denen alles gut geklappt, aber wenn es zu Problemen kommt sieht man was passiert.

  • Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!



    Hallo,


    bevor Du hier von Betrug schreibst, solltest Du dir zunächst im klaren sein, was Betrug bedeutet:


    "Betrug bezeichnet im Strafrecht Deutschlands ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in der Absicht rechtswidriger Bereicherung das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt."


    Das ist hier sicherlich nicht der Fall. Wenn Du Probleme mit der Abrechnung hast, dann kannst Du dich an unseren Support wenden. Dieser hilft Dir dann gerne weiter. Ohne wenn und aber!


    Ohne jetzt in Deinen speziellen Fall involviert zu sein, kann ich dir mitteilen, dass dieses Problem bei ca. 800 Kunden vorgefallen ist. Es handelt sich dann meistens um die Sim Only Variante des Red M. Dort werden 34,99€ statt 29,99€ abgebucht. Wir haben all diese Verträge in einer Sammel-Reklamation an Vodafone gemeldet. Aus unserer Erfahrung dauert eine solche Reklamation ca. 8 Wochen.


    Wenn etwas schief läuft, dann kümmern wir uns darum, man muss uns aber schon die Zeit der Nachbesserung einräumen.

  • Ich habe am 11.3. einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.


    Seit 13.3. sind die Unterlagen nun bei euch, wann kann man denn mit der weiteren Bearbeitung rechnen? Als Handy habe ich das HTC One ausgewählt, weiß man schon einen Liefertermin?

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Re: Beworbenen Rabatte stimmen nicht!



    Ich habe ein ähnliches Problem. Vertragsabschluss war Mitte Dezember '12. Rabatte wurden nicht korrekt eingebucht und mein Vertrag ist seit dem teurer als durch Handyflash damals beworben. Ich wurde an der Hotline nachdem ich durchgekommen bin dann erstmal rund gemacht, das ich ja noch einen Vodafone M haben müsse oder irgendwie anders nicht die Vodafone Junge Leute Bedingungen nicht erfülle. Was aber definitiv nicht der Fall war.
    Per E-Mail wurde mir, nachdem ich durch Anrufe bei Vodafone herausbekommen hatte das Handyflash offensichtlich einen Fehler bei der Vertragsaktivierung gemacht hat (zwei Verträge auf meinen Namen aktiviert und einen wieder storniert), dann zugesichert, dass man sich kümmert und ich die korrekten Rabatte nachträglich bekomme.



    Zitat

    Hallo Herr ,


    wie ich sehe ist die PDF Datei der Rechnung schon da. Die Reklamation wird umgehend bearbeitet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Auf zwei weitere Nachfragen meinerseits ob die Reklamation denn erfolgreich war keine E-Mail Antwort mehr von Handyflash. Die Ernüchterung kam mit der Rechnung am Wochenende. Immer noch 5 Euro zuviel.


    Bei meinem Bruder lief alles unproblematisch ab, der hat alle Rabatte bekommen. Es kann also auch funktionieren.


    Aber im Moment kann ich im Problemfall nur von Handyflash abraten, Hotline nur mit sehr viel Zeit zu erreichen, auf Emails keine Antwort..


    Handyflash, was ist da jetzt Sache?! Gutschrift?! Barauszahlung? Ich möchte das Zahlen was mir zugesichert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!