• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo handyflash wir sind sehr mit Service zufrieden.


    Es geht um Bestellnummer 203843


    Leider haben wir in 1 Rechnung nur 15€ statt 20 erhalten


    Zu Ihren Gunsten
    1 Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis 19 % - 12,6051
    (brutto 15,00 EUR)
    1 einmalige Gutschrift (brutto 50,00 EUR) 19 % - 42,0169
    Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 3,9306
    Rechnungsgutschrift
    Junge-Leute Rabatt 19 % - 3,9306
    Zusätzlicher Aktionsrabatt für junge Leute 19 % - 3,9306


    Email haben wir am Samstag und Montag geschickt, leider ohne Antwort.


    Hat jemand auch schon 1ste Rechnung erhalten?
    Welche Rabattierung fehlt in meiner Rechnung?

  • Problem sind diese ganzen Rabatte. Hier eine Gebühr und dort wieder erlassen. Plus und Minus.


    Gäbe es es EINEN vernünftigen Tarif wäre das kein Problem....


    Jedem so wie er will...

  • Sooo Handy ist seit Freitag da :) Bin insgesamt sehr zufrieden über den Ablauf.


    22.02. - bestellt (Freitag)
    26.02. - Vertragsunterlagen eingegangen
    27.02. - Zur Freischaltung
    07.03. - Abgeschlossen / Ware versendet
    08.03. - Ware von UPS erhalten


    Kann handyflash.de bis jetzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Nun werde ich die 1. Handyrechnung und die Auszahlung abwarten.


    Bis jetzt 5 / 5 Sterne :)

  • Mein Telefon ist auch eingetroffen. Verpackung war auch ordentlich.
    Ist natürlich ein EU Gerät gewesen, aber das war mir vorher klar, auch wenn es auf der Seite/Bestellung nirgendwo steht.


    Hatte gehofft es wäre eine normale Simkarte aus der man eine Nanosim rausbrechen kann. Leider war es eine reine Nanosim. Aber das geht auf meine Kappe und ließ sich dank Amazon mit 2€ und 16h Geduld beheben.


    UPS ist allerdings ganz großer Mist. Der Bote hat nicht bei mir geklingelt (Ich war definitiv zu Hause und die Klingel ist nicht kaputt) und das Paket einfach gegenüber in irgendeinem windigen Laden (wirkt wie eine Mischung aus Kurier/Visastelle/Import/Export) abgegeben. Jeder andere Paketdienst gibt die Pakete bei uns im Haus bei den Nachbarn ab (klappt wirklich gut mit dem Paketverteilen bei mir im Haus). Dass das Paket angekommen ist, habe ich über das Online Tracking erfahren.
    Die Import/Export Kollegen haben mir dann das Paket ohne Ausweis oder Zettel von UPS (den es ja auch garnicht gab) gegeben. Hätte für alle Beteiligten auch ganz blöd ausgehen können. Aber durch das neutrale Paket/Etikett hat wohl keiner geahnt, dass der Inhalt recht wertvoll ist.

  • Sind das immer EU-Geräte oder nur in Einzelfällen? Ich finde da sollte man in der Beschreibung schon drauf hinweisen....

  • Ist doch egal ob es ein EU Gerät ist oder nicht... Handyflash hat einen Adapter für den Stromstecker beigelegt (in der reinen EU Version ist ja nur ein GB netzstecker dabei) und damit passt es doch !? Garantie ist ja auch die gleiche ..

  • Habe im Januar den Red M-Tarif mit einem Iphone bestellt. Blitzschnell ging die Abwicklung zwar nicht über die Bühne, aber alles im angegebenen Rahmen.


    Das Angebot war super, die Rabatte wurden auch alle korrekt bei Vodafone hinterlegt. Wenn man 2 Wochen Geduld mitbringt, kann ich handyflash auf jeden Fall empfehlen!


  • Kannst du mir bitte sagen, ob du von Apple ein komplett neues und eingeschweißtes iPhone oder nur ein neuwertiges iPhone bekommen hast?


    Meins hat nämlich auch Materialfehler - die Apple Supporthotline sagt jedoch, wir tauschen nur gegen neuwertiges iPhone, die handyflash-hotline sagt aber ich solle es über einen mir zugesandten link auch bei Apple probieren und ich bekäme auf jeden Fall ein neues und eingeschweißtes Gerät.

  • Zitat

    Original geschrieben von oha2013
    Ist doch egal ob es ein EU Gerät ist oder nicht... Handyflash hat einen Adapter für den Stromstecker beigelegt (in der reinen EU Version ist ja nur ein GB netzstecker dabei) und damit passt es doch !? Garantie ist ja auch die gleiche ..


    Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.


    Hat irgendwer mal im Apple-Store gefragt, ob man das neue und noch verschweisste UK-Gerät in ein deutsches tauschen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von skor
    Es wäre egal, wenn es ein original Netzstecker von Apple ist. Ist es aber scheinbar nicht. Und daher sollte man bei der Bestelung drauf hinweisen, weil ohne Hinweis ein Iphone der üblichen Art geschuldet wird und das ist fuer den deutschen Markt nunmal ein "deutsches" Iphone. Gerade wenn man es weiterverkaufen will gibt es bestimmt einige, die damit ein Problem haben un dem Privatverkäufer nicht glauben, dass es "keinen Unterschied" macht.


    Hat irgendwer mal im Apple-Store gefragt, ob man das neue und noch verschweisste UK-Gerät in ein deutsches tauschen kann?



    Bei dem Angebot kannst du dir ja, wenn es dich stört, noch einen Adapter von Apple fuer 19€ kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!