• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Re: Lange Bearbeitungszeit


    Zitat

    Original geschrieben von jowi2000
    habe mit meiner Tochter zusammen für sie eine Vertrag bei Handyflash abgeschlossen. Das war 22.2. Leider steht der Status immer noch auf "Zur Freischaltung".
    So lange kann das doch alles nicht dauern. Per Mail und per Telefon kann man auch niemanden erreichen. Sollen wir den Vetrag stornieren und woanders hingehen ? Ausserdem habe ich gerade gesehen dass es nun den Vertrag mit 100,- Auszahlung gibt. Das ist doch sehr ärgerlich.
    Bin schon enttäuscht über das Geschäftsgebaren von Handyflash.


    Bei mir dasselbe, habe am 21.2. bestellt und heute seit genau einer Woche steht der Status auf "Zur Freischaltung". Habe damals aber schon mit der Auszahlung von 100€ bestellt.
    Weiß das vielleicht jemand von Euch: Bekommt man Handy und SIM in einem Paket direkt von handyflash oder kommt die SIM (vorher) von Vodafone?

  • Re: Re: Lange Bearbeitungszeit


    Zitat

    Original geschrieben von moinsen86
    Bei mir dasselbe, habe am 21.2. bestellt und heute seit genau einer Woche steht der Status auf "Zur Freischaltung". Habe damals aber schon mit der Auszahlung von 100€ bestellt.
    Weiß das vielleicht jemand von Euch: Bekommt man Handy und SIM in einem Paket direkt von handyflash oder kommt die SIM (vorher) von Vodafone?


    Geht mir nicht anders ... habe am 22.2. bestellt und seit letzter Woche Mittwoch ist der Status auch auf "Zur Freischaltung".


    Dennoch würde ich da nicht meckern, denn immerhin ist das Angebot suuuuper günstig!
    Wer nicht warten will / kann, kann immer noch in einen Vodafone Shop gehen... allerdings zahlt man da ne recht große Summe für das iPhone und die GG ist auch ungleich höher.
    Von den 100€ Auszahlung muss ich denke ich gar nicht erst sprechen ;)


    Ich denke das die Wartezeit aufjedenfall das Geld wert ist was man spart bzw. "geschenkt" bekommt!

  • Bin noch per Telefon durchgekommen. Hat zwar ein bisschen gedauert aber so ist das halt.
    Die nette Dame hat mich noch ein bisschen vertröstet und meinte die 7 Werktage muss man schon abwarten bei dem Vertragsaufkommen. Auf die Auszahlung angesprochen hat sie mir meinen Vertrag sofort geändert und meine Tochter bekommt jetzt doch noch die 100,-.
    Da kann ich nur sagen - DANKE !! Das ist sehr kulant und versöhnt uns sehr.
    Wenn alles klappt sollten wir nächste Woche das Handy in Händen halten und ich kann dann Handyflash beruhigt weiter empfehlen - trotz Wartezeit, die bis jetzt ja immer angekündigt war.

  • Hab am 19.02 bestellt und habe bisher auch weder von Vodafone noch von Handyflash Post bekommen. Im Status steht nun, dass das Telefon nicht auf Lager ist (Auf der Homepage steht "lieferbar (ca. 1-5 Tage)").


    Ist zwar ärgerlich, aber falsche Lagerbestände sind wohl übliches Verhalten bei vielen Onlineshops (hab ich bei der Konkurrenz auch schon mehrfach erlebt). Die Hotline ist ebenfalls Mist.


    In meinen Augen muss man aber damit leben können, wenn man in solchen Shops bestellt. Die Preise kommen nicht durch doppelt besetzte Stellen und hervorragenden Service Zustande, sondern durch teilweise haarsträubend knappe Kalkulationen und hohem Durchsatz.


    Der Preis ist gut und das reicht mir. Nachdem ich alles in den Händen halte, ist ja eh Vodafone für mich zuständig. Stammkunden gewinnt man so natürlich nicht :D.

  • Nur zur Info:


    Wenn ihr schon die Vodafone-Email bzgl. der Online Rechnung bekommen habt, dann ist euer Vertrag aktiviert.
    Ihr könnt dann sogar einen MyVodafone Account anlegen und den Vertrag hinzufügen, denn eure Vodafone Kundennummer steht ganz klein oben rechts in der besagten Vodafone Online Rechnung E-Mail ;) Dann erfahrt ihr auch schon eure Handynummer, Vertragsdaten usw. ...


    Also mein Vertrag ist schon seit dem 27.02. (seit dem Tag des Status "Zur Freischaltung") aktiv ... aber selbst diese "toten" Kosten sind bei dem Angebot aufjedenfall zu verschmerzen !

  • Danke hat funktioniert :) Ware kommt ja hoffentlich morgen :)

    DeutschlandSIM Flat (All IN M light + Allnet Flatrate )

  • Zitat

    Original geschrieben von oha2013
    Nur zur Info:


    Wenn ihr schon die Vodafone-Email bzgl. der Online Rechnung bekommen habt, dann ist euer Vertrag aktiviert.
    Ihr könnt dann sogar einen MyVodafone Account anlegen und den Vertrag hinzufügen, denn eure Vodafone Kundennummer steht ganz klein oben rechts in der besagten Vodafone Online Rechnung E-Mail ;) Dann erfahrt ihr auch schon eure Handynummer, Vertragsdaten usw. ...


    Also mein Vertrag ist schon seit dem 27.02. (seit dem Tag des Status "Zur Freischaltung") aktiv ... aber selbst diese "toten" Kosten sind bei dem Angebot aufjedenfall zu verschmerzen !


    Hat tatsächlich geklappt.


    Ist ja freundlich, dass ich seit mehr als einer Woche ohne Leistung bezahlen darf und auch das angeblich lieferbare Telefon doch nicht lieferbar ist. Und zu guter letzt stimmt der bei MyVodafone eingetragene Tarif nicht mit dem bestellten überein. :rolleyes:

  • Bei mir ist alles nahezu einwandfrei abgelaufen. Vertrag aktiv (nur konnte ich noch nicht testen ob ich 1 GB habe oder 500 MB, da mir bis jetzt 500 ausgereicht haben), Auszahlung ist auch angekommen... zumindest fast komplett. Also einwandfrei. Sehr angenehm.


    Hier nochmal die bitte an Handyflash:


    Ich habe das Angebot mit einem iPhone 5 wahrgenommen und die 29€ per PayPal bezahlt. Dann habe ich auf ein Nokia Lumia 920 umgestellt und eine Auszahlung in Höhe von 80€ erhalten. Jedoch wurden mir die 29€ für das iPhone 5 noch nicht zurückerstattet. Ich würde euch bitten das noch zu tun :)


    Danke.


    Bestellnummer: 203040.


    Grüße

  • Also mein Handy + Vertrag ist seit gestern Abend laut handyflash im Versand :)
    Schade nur das dies offenbar erst um 17.30 passiert ist, denn ich habe leider keine UPS Mail mehr bekommen ... muss ich dann wohl bis Montag warten.

  • Es war das letzte mal das ich hier bestellt habe. Die Abwicklung dauerte zwei wochen und zwei tage für einen schnöden vertrag ohne portierung oder dergleichen. Das kann mal vorkommen durch krankheit oder dergleichen und ist nicht weiter tragisch. Jedoch ist der Telefonsupport so dermassen unfreundlich und unkooperativ das mir dort nach kurzer zeit die hutschnur geplatzt ist und das passiert mir eher selten, aber nun gut die zusage wurde eingehalten und das packet bestehend aus ipad nebst vertrag und karte am genannten termin verschickt.
    Dann jedoch klingelte es an der tür, was der UPS bote mir da in die hand drücken wollte ist ein absolutes no go. Wüsste ich nicht das die Hotline ihren namen nicht verdient hätte wäre das packet gleich wieder zurück gegangen. Warum?


    Genau deswegen



    Sorry aber mir kann keiner erzählen das dies eine angemessene verpackung für ein ipad ist welches da gerade man quer rein passt. Wäre der katon stabil gewesen wäre es vieleicht noch gegangen aber so ist das ein absolutes no go.
    Ich werde dort nicht mehr bestellen und werde auch weiterhin davon abraten denn das gesamtpacket stimmt einfach nicht.
    Wenn man für die preise die man anbietet an solchen ecken spart sollte man die preise lieber etwas anheben und vernünftige und passende kartons nutzen.

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