• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • kundennummer:HF2012.12.1924986293


    guten tag
    mein samsung galaxy s 3 welches ich vor 8 wochen bei ihnen gekauft habe geht nicht mehr an,akku war gestern abend leer,habe ich ans ladegerät angeschlossen und keine reaktion kein blinken der roten led,oder ein vibrieren oder eine anzeige das der akku lädt.
    akku habe ich rausgenommen hat alles nicht geholfen.
    wie läuft das jetzt weiter läuft die garantie über ihnen oder über vodafone



    und noch eine sache ich hab die 240 € auszahlung immer noch nicht bekommen bitte um eine info für beide angelegenheiten


    mit freundlichen grüßen


    idris seckin

  • Also bisher würde ich jedem der mich Fragt von handyflash abraten. Ich habe am 19.02.13 einen vertrag dort abgeschlossen und bisher werder Simkarte noch bestelltes gerät erhalten.
    Wohlgemerkt es sind morgen 14 Tage verstrichen und das geht eindeutig schneller.
    Ich versuche nun seit 15 Minuten aus der warteschleife jemanden ans Telefon zu bekommen, wenn sich da keiner meldet werde ich von meinem wiederrufsrecht gebrauch machen denn die bisherige hinhaltetaktick kann der laden sich schenken.
    Sorry aber so ein geschäftsgebaren macht mich sauer, ich weiss nicht ob ich da zu streng bin aber ich bin von anderen anbietern deutlich besseren service gewohnt wenn man denn hier überhaupt noch von service sprechen kann.

  • Happy: Wo bleibst Du denn?


    Los, erzähl ihm, dass er das alles nicht so eng sehen soll, auf welchem Planeten er denn lebt, usw. das ganze Programm, getreu dem Motto: Don´t worry - be happy!


    @proto-gott
    Hier im Forum sagte man, dass gerade eine Krankheitswelle durch happyflash - äh handyflash wabert.


    Ich bin aber ganz bei Dir, dass sich das nicht dauerhaft auf Kunden ausirken darf. ich warte seit februar auf eine Email-Antwort.

  • Sehr geehrtes Handyflash-Team,


    vor ungefähr einem Monat hatte ich einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen, den Vodafone Red M - Vertrag, zusätzlich mit einem iPhone 5. Mit Ihrem Service war ich so zufrieden, dass ich es meinen Familienangehörigen weiter empfohlen habe. Nun sind wir an 2 O2 All-In S Verträgen interessiert, gemeinsam mit 2 Samsung S3 Mini weiß. Laut Homepage würde jedes Handy jeweils 70€ kosten, insgesamt 140€. Ich denke sie können einen ihrer treuen Kunden ein gutes Angebot machen für beide Telefone und mit dem Preis eventuell runtergehen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • ein süßes team, ein Analphabet und ein Tagträumer, herrlich


    und das gerade heute, wo wieder mal eine Portierung von o2 zu d2 nach Vertrag bei handyflash tadellos geklappt hat


    hab noch ein paar Mitarbeiter zum Ausprobieren, Anfragen gerne per PN

  • Reaktionszeit ca. 1 Stunde !
    Herzlichen Dank, happyflash, you made my day !


    Wenn man das auch so von manchen Vermittler / Provider / Anbieter erhalten könnte, gäbe es sicher weniger Beiträge hier... ;-)

  • Xperia Z


    Ich hatte bereits meinen letzten Vertrag bei Handyflash abgeschlossen.
    Nachdem ich sehr zufrieden war schloss ich meinen neuen auch wieder hier ab.


    Allerdings scheint das Bestandssystem definitiv nicht mit dem Shop verknüpft zu sein, da mein vorletzten Montag bestelltes Xperia Z (lagernd 1-5 Tage Lieferzeit) nun seit gestern doch nicht so schnell lieferbar zu sein scheint.
    Das finde ich schade.

    jtronix.bplaced.net

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ein süßes team, ein Analphabet und ein Tagträumer, herrlich


    und das gerade heute, wo wieder mal eine Portierung von o2 zu d2 nach Vertrag bei handyflash tadellos geklappt hat


    hab noch ein paar Mitarbeiter zum Ausprobieren, Anfragen gerne per PN


    Manche Beiträge sind so überflüssig wie ein Pups, da diese über keinen Mehrwert verfügen! Es ist ärgerlich, dass man gewisse User nicht auf "Igno" stellen kann. Dies würde das ganze Forum leserlicher gestalten.


    Ärgerlich, dass ich mich dazu habe hinreißen lassen, ebenso einen überflüssigen Kommentar abzugeben
    :rolleyes:


    Muss mich jetzt selbst auf Igno setzen :D

  • Lange Bearbeitungszeit


    Hallo,


    habe mit meiner Tochter zusammen für sie eine Vertrag bei Handyflash abgeschlossen. Das war 22.2. Leider steht der Status immer noch auf "Zur Freischaltung".
    So lange kann das doch alles nicht dauern. Per Mail und per Telefon kann man auch niemanden erreichen. Sollen wir den Vetrag stornieren und woanders hingehen ? Ausserdem habe ich gerade gesehen dass es nun den Vertrag mit 100,- Auszahlung gibt. Das ist doch sehr ärgerlich.
    Bin schon enttäuscht über das Geschäftsgebaren von Handyflash.


    Gruß


    Jowi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!